• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Großer Entschlüsselungswettbewerb als NSA-Hilfe

Eurofighter

New Member
Nostradamus hat prophezeit, daß 2014 das Jahr des Schlüssels wird. Derzeit durchdringt tausende Jourmalisten auf der ganzen Welt der Gedanke, wie sie der amerikanischen Regierung die Harausforderung schmackhaft machen können, den richtigen Schlüssel zu finden.

Mein Vorschlag ist: das Backen einer riesigen Breze für Präsident Obama. Ob der Friedensnobelpreisträger diese Botschaft versteht?

Werbung:
AW: Großer Entschlüsselungswettbewerb als NSA-Hilfe

Vielleicht werden die Menschen nach einem Jahrzehnt der Asozialität nun auch noch akausal?

soziales bewußtsein ist was für satte zeiten - wird abgeschlankt (jeder zustand ist ja herbeiführbar), dann siegen die kräftigeren ellenbogen.

ja, wo ist jetzt das her mit nostradamus und dem schlüsseljahr 2014?

Zuletzt bearbeitet:

1. Nostradamus hat prophezeit, daß 2014 das Jahr des Schlüssels wird.
2. Derzeit durchdringt tausende Jourmalisten auf der ganzen Welt der Gedanke, wie sie der amerikanischen Regierung die Harausforderung schmackhaft machen können, den richtigen Schlüssel zu finden.

3. Mein Vorschlag ist: das Backen einer riesigen Breze für Präsident Obama. Ob der Friedensnobelpreisträger diese Botschaft versteht?

Zu 1.:
Jeder glaubt halt dem Propheten, dem er glaubt ...:rollen:

Zu 2.:
"Freuds Idee: Das Schloß ist im Wahnsinn nicht zerstört, nur verändert; der alte Schlüssel kann es nicht mehr aufsperren, aber ein anders gebildeter Schlüssel könnte es."
Ludwig WITTGENSTEIN, Vermischte Bemerkungen, Frankfurt/Main 1977, S. 70.

Meister WITTGENSTEIN hatte dieses Gedanken übrigens schon im Jahr 1938 formuliert ...

Zu 3.:
Im Auftrag des Re-gier-ungssprechers von Barack Obama :ironie: soll ich mitteilen, dass der Präsident und die NSA derzeit Wichtiges zu tun haben, als irgendwelche Botschaften zu verstehen ...:rollen:

Vielleicht werden die Menschen nach einem Jahrzehnt der Asozialität nun auch noch akausal?

der überwiegendste teil der menschen wird das, wozu sie gemacht werden - das zieht sich durch die ganze menschheitsgeschichte durch.

nun, wo haben sie denn das nun her mit nostradamus, dem schlüssel und 2014?

Werbung:

Nostradamus hat prophezeit, daß 2014 das Jahr des Schlüssels wird.

Nein, das stimmt nicht, das hat hier Eurofighter prophezeit!

Jeder vermag lesen, in wessen Auftrag und zu welchem Zweck dies Eurofighter 'ehrlich' offenbart hat.

Nostadamus wäre sicher nicht so damisch gewesen, dass er seinen Schlüssel einer Nostradamus-Spinner-Agentur (NSA) für alle Zukunft anvertraut hätte!

Derzeit durchdringt tausende Jourmalisten auf der ganzen Welt.......

Ja, ja, die Jourmalisten, sind das nicht die Franzosen, die jeden jour mal trätieren, nur um an eine interessante Information zu gelangen?

Mein Vorschlag ist: das Backen einer riesigen Breze für Präsident Obama.....

Ja, ja, diese erkennbare Ablenkung als Strategie der Denkwaffenzerstörer kommt auch mir bekannt vor.......

Ob der Friedensnobelpreisträger diese Botschaft versteht?

Jetzt schon.

Bernies Sage

Zurück
Oben