5Zeichen
Well-Known Member
Sprache kann (wurde und wird) als Massenvernichtungswaffe eingesetzt werden.
Das würden Übergewichtige sicherlich sehr begrüßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für solche gibt es einfachere Wege: Input meiden, output fördern...Das würden Übergewichtige sicherlich sehr begrüßen.
.....Vielmehr ist es die Sprache selber, welche in unserer modernen Kultur zum Todes-Opfer wird, insbesondere durch völlig geist- und sinnlose Wort-Schöpfungen gerade von jener Seite her, die das Sprachleben erhalten und fördern sollte!
Herzliche Grüße!
Janus
Vollkommen richtig. Konservativismus in der Sprache ist völlig deplatziert......Sprach lebt! Und was "lebt" wandelt sich!.....
meint plotin
Ich finde, nicht die Sprache, sondern das Wort bzw. das Gesagte kann verheerend, ja tödlich wirken.
Vielmehr ist es die Sprache selber, welche in unserer modernen Kultur zum Todes-Opfer wird, insbesondere durch völlig geist- und sinnlose Wort-Schöpfungen gerade von jener Seite her, die das Sprachleben erhalten und fördern sollte!
Herzliche Grüße!
Janus
Man sollte tunlichst das Vergebliche meiden!Und glaubt ja nicht Ihr könnt Euch an mir ein Beispiel nehmen!
Bernies Sage
Man sollte tunlichst das Vergebliche meiden!