Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich durchlaufe so viele Zustände und Gefühlsmomente binnen eines Tages, dass ich mich unmöglich auf einen festlegen lasse, zumal das Glück etwas von einem autistischen Selbstzweck gewonnen hat, der gerne postuliert und jedem aufgedrängt wird. Auf solche fragwürdigen Gebaren verzichte ich lieber. Bald wird es schneien.
Ich durchlaufe so viele Zustände und Gefühlsmomente binnen eines Tages, dass ich mich unmöglich auf einen festlegen lasse, zumal das Glück etwas von einem autistischen Selbstzweck gewonnen hat, der gerne postuliert und jedem aufgedrängt wird. Auf solche fragwürdigen Gebaren verzichte ich lieber. Bald wird es schneien.
komisch, noch vor einigen Jahren lebte ich hier in Nordbayern angeblich im 7. Himmel, mein Landkreis wurde sogar als der mit der größten Lebensqualität von allen ermittelt. Hier liegen wir am Ende der Skala.
komisch, noch vor einigen Jahren lebte ich hier in Nordbayern angeblich im 7. Himmel, mein Landkreis wurde sogar als der mit der größten Lebensqualität von allen ermittelt. Hier liegen wir am Ende der Skala.
Wenn man das Glück am rein Materiellen und am gesicherten Standart mißt, dann kann man diesem Atlas glauben.
Die olle DDR als Rucksack hinten drauf, doch ein Rucksack kann Schätze bergen, das wird nicht gewußt.
Lassen wir die Materiellen bei ihrer Religion, meinetwegen auch mit Weihrauch.
Das Glück ist aber ein Ding, was in ganz andere Sphären reicht, und es ist flüchtig wie der Vogelflug.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.