• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Glücksatlas 2013

AW: zum Glücksatlas 2013


....

Das Glück ist aber ein Ding, was in ganz andere Sphären reicht, und es ist flüchtig wie der Vogelflug.

1. Das Glück ist kein "Ding" ...:nein:

2. Glück und Glas - wie leicht bricht das ...(= dummer Spruch) ...:rollen:

3. Aber die Vögel erreichen durch ihren Vogelflug in der Regel ihr Ziel, wenn sie nicht vorher :ironie: tot vom Himmel gefallen sind ...., :ironie: soll ich im Auftrag der Ornithologen mitteilen ...:rollen:
 
Werbung:
AW: zum Glücksatlas 2013

1.

3. Aber die Vögel erreichen durch ihren Vogelflug in der Regel ihr Ziel, wenn sie nicht vorher :ironie: tot vom Himmel gefallen sind ...., :ironie: soll ich im Auftrag der Ornithologen mitteilen ...:rollen:

.....Aber nur; wenn sie (die Vögel) sich vorher nicht in "italienischen oder nordafrikanischen" Netzen verfangen haben!.....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Glücksatlas 2013

Ich durchlaufe so viele Zustände und Gefühlsmomente binnen eines Tages, dass ich mich unmöglich auf einen festlegen lasse, zumal das Glück etwas von einem autistischen Selbstzweck gewonnen hat, der gerne postuliert und jedem aufgedrängt wird. Auf solche fragwürdigen Gebaren verzichte ich lieber. Bald wird es schneien. :schnt:

Seh ich ähnlich, ich habe täglich Zugang zu meiner Freude, das reicht, um den Missständen, die im Bereich meiner Einflussnahme liegen, offenen Auges zu begegnen ohne dass sie mich erdrücken. Der Wunsch nach Dauerglück kommt mir ähnlich schal vor wie Staubsaugen oder Gardinenpredigten halten.
 
Werbung:
Zurück
Oben