• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Glücksatlas 2013

Werbung:
AW: Glücksatlas 2013

Ich durchlaufe so viele Zustände und Gefühlsmomente binnen eines Tages, dass ich mich unmöglich auf einen festlegen lasse, zumal das Glück etwas von einem autistischen Selbstzweck gewonnen hat, der gerne postuliert und jedem aufgedrängt wird. Auf solche fragwürdigen Gebaren verzichte ich lieber. Bald wird es schneien. :schnt:
 
AW: Glücksatlas 2013

Thüringen liegt auf Platz 17.
Ursache dafür ist wohl die wirtschaftliche/finanzielle Entwicklung der Städte
und Kreise dieses Freistaates.

Aber THÜRINGEN ist liebenswert.
 
AW: Glücksatlas 2013

Ich durchlaufe so viele Zustände und Gefühlsmomente binnen eines Tages, dass ich mich unmöglich auf einen festlegen lasse, zumal das Glück etwas von einem autistischen Selbstzweck gewonnen hat, der gerne postuliert und jedem aufgedrängt wird. Auf solche fragwürdigen Gebaren verzichte ich lieber. Bald wird es schneien. :schnt:

Dass es bald schneien wird, spricht für das Wetter ... :schnl::schnt:

http://www.youtube.com/watch?v=Xf625a0HTpk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Glücksatlas 2013

Ich durchlaufe so viele Zustände und Gefühlsmomente binnen eines Tages, dass ich mich unmöglich auf einen festlegen lasse, zumal das Glück etwas von einem autistischen Selbstzweck gewonnen hat, der gerne postuliert und jedem aufgedrängt wird. Auf solche fragwürdigen Gebaren verzichte ich lieber. Bald wird es schneien. :schnt:

usw.usw.usw:waesche2:
 
AW: Glücksatlas 2013

komisch, noch vor einigen Jahren lebte ich hier in Nordbayern angeblich im 7. Himmel, mein Landkreis wurde sogar als der mit der größten Lebensqualität von allen ermittelt. Hier liegen wir am Ende der Skala.
 
AW: Glücksatlas 2013

komisch, noch vor einigen Jahren lebte ich hier in Nordbayern angeblich im 7. Himmel, mein Landkreis wurde sogar als der mit der größten Lebensqualität von allen ermittelt. Hier liegen wir am Ende der Skala.

:ironie: Nicht verzagen - und die Glücks-Experten aus der ChristlichStrohdummenUnion fragen ...:rollen:
 
Werbung:
zum Glücksatlas 2013





Wer ist wo in Deutschland nach eigenen Angaben glücklich?





Beispiel: Nordrhein/Köln (12. Platz)

http://www.gluecksatlas.de/cms/2013/regionen_2013.jsp




Wenn man das Glück am rein Materiellen und am gesicherten Standart mißt, dann kann man diesem Atlas glauben.
Die olle DDR als Rucksack hinten drauf, doch ein Rucksack kann Schätze bergen, das wird nicht gewußt.
Lassen wir die Materiellen bei ihrer Religion, meinetwegen auch mit Weihrauch.

Das Glück ist aber ein Ding, was in ganz andere Sphären reicht, und es ist flüchtig wie der Vogelflug.
 
Zurück
Oben