Joachim Stiller
Well-Known Member
Ach so, Ihr meint, Politische Philosophie sei aber von sehr großem Interesse und schon von daher sehr erfolgreich... Das kann natürlich sein, aber sie ist definitiv nur zweite Wahl... Mich pesönlich interessiert der gnaze Politscheiß nicht mehr die Bohen.... Ihr könnt sowieso nichts verändern... Glaubt mir... Ich habe es ernsthaft versucht.. Keien Chance... Und ich wollte es sehr sehr lange auch nicht wahrhaben, aber es "ist" so.. Und da hab eich umgedahct und mich auf die Primärdisziplinen konzentriert... da bewegt sich zwa rauch nichts, aber da habe ich die Hoffnung wenigstens noch nciht gnaz aufgegeben... Vergesst die Politik... Die hat keinen Wert... Politik ist Opium fürs Volk...
Mir geht gerade durch den Kopff die gnazen toten französichen Postis könnte fast alle politische Philosophen sein... Könnte es sein, dass die Frnazosen einen bsonderen Hang zum Politgeschwafel haben... Dann wären sie komplet tuniteressnat... Ihc werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn ich mir die toten Postis noch mal vornehme...
Mir geht gerade durch den Kopff die gnazen toten französichen Postis könnte fast alle politische Philosophen sein... Könnte es sein, dass die Frnazosen einen bsonderen Hang zum Politgeschwafel haben... Dann wären sie komplet tuniteressnat... Ihc werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn ich mir die toten Postis noch mal vornehme...
Zuletzt bearbeitet: