• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es objektive Realität?

Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

Warum diesen ...:dontknow:

Und muss ich überhaupt etwas ...:dontknow:

Heureka - na klar, manchmal muss ich mehr oder weniger dringend auf's :wc2: oder :wc1:
....​

sie müssen natürlich nicht aber sterben und:wc2: das schon,claus janev hat ein buch geschrieben das da heißt erschaffung der realität,hier wird die objektive realität gut beschrieben:buch:
 
AW: Gibt es objektive Realität?

John Barrow meinte, dass die Gesetze unseres Universums eine Art optimaler Kodierung darstellen. Sie lassen sich als eine Art kosmischen Code sehen, also als eine Botschaft.
Wer ist der Absender dieser Botschaft?
 
AW: Gibt es objektive Realität?

John Barrow meinte, dass die Gesetze unseres Universums eine Art optimaler Kodierung darstellen. Sie lassen sich als eine Art kosmischen Code sehen, also als eine Botschaft.
Wer ist der Absender dieser Botschaft?

Für die Gläubigen des Mono-Theis-mus natürlich ihr jeweiliger Gott, :ironie: soll ich im Auftrag von Jahwe und Allah :ironie: melden ...
:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

Wenn nichts vom NICHTS eine Botschaft bekommt, wieviele Botschaften sind es insgesamt?
Hahahahaha,,,,,,,,,,,,,,Clown,,,,,,,,,,,,,:doof:,,,,,,,,,,,,:verwirrt1

wer denkt denkt das seine aber da das denken kein ende hat gibt man sich mit dem denken das man hat zu frieden und denkt nicht weiter. wenn das denken kein ende hat kann man nur zwei oder eins:kugel:
 
Zurück
Oben