Bherka
New Member
AW: Gibt es einen Unterschied zwischen "an etwas zu glauben, oder etwas "erfahren zu
Hallo Belair.
Wir können gerne über viele Aspekte diskutieren, aber über Fragen, die mit dem Glauben zusammenhängen zu diskutieren, führt zu keinem Ergebnis. Das bitte ich zu verstehen. Es ist eine andere Sache seinen Glaubensinhalt dazustellen, aber er muß natürlich nicht immer akzeptiert werden. Dies hängt immer mit dem Bewußtsein eines Menschen zusammen. In diesem Sinne liebe Grüße, Hermann
S.g. BapDada.
Ich habe in keinem meiner Beiträge erwäht, das ich deine Ansicht nicht akzeptiere, nur dass ich sie nicht verstehe und nicht nachvollziehen kann.
Darum habe ich dir auch diese Fragen über die Seele gestellt.
Habe ich irgend etwas erwäht das den Eindruck hinterließ dass ich Vorurteile habe oder andersdenkende Menschen ablehen ? Ich habe nur meine Ansicht zum Begriff Seele dargelegt.
Den ich habe habe bereits akzeptiert das du in einer anderer Gedankenwelt lebst, aber dass wird mich nicht abhalten dir weiterhin Fragen zu stellen, wenn ich etwas nicht verstanden habe.
Dieses Recht solltes du mir nicht absprechen, auch wenn in nur in einer von meinem physischen Geist bergrenzten Welt lebe und nicht in der Lage bin in höhere geistig/seelischen Bereiche vorzudringen.
L.G. Belair57
Hallo Belair.
Wir können gerne über viele Aspekte diskutieren, aber über Fragen, die mit dem Glauben zusammenhängen zu diskutieren, führt zu keinem Ergebnis. Das bitte ich zu verstehen. Es ist eine andere Sache seinen Glaubensinhalt dazustellen, aber er muß natürlich nicht immer akzeptiert werden. Dies hängt immer mit dem Bewußtsein eines Menschen zusammen. In diesem Sinne liebe Grüße, Hermann