• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gestaltung der Startseite...

P

pispezi

Guest
Hallo Walter,

die beiden Köpfe auf der Startseite finde ich für dieses Forum recht unpassend.
Es sind so kantige Dressman-Schönlinge, wie in der Werbung oder so.
Solche Physiognomien lösen im allgemeinen nicht Assoziationen wie Nachdenklichkeit, Reflexion oder gar Philosophie/Kunst aus.

Vielleicht könnte man da nachbessern?

Aber sonst ist es ein tolles Forum, das mir in der kurzen Zeit schon sehr ans Herz gewachsen ist! :blume1:

Herzliche Grüße, pispezi :zauberer2

Werbung:
AW: Gestaltung der Startseite...

Ich habe momentan leider zu wenig Zeit für eine Neugestaltung der Hauptseite...
Aber Danke für Deinen Beitrag!

pispezi schrieb:
die beiden Köpfe auf der Startseite finde ich für dieses Forum recht unpassend.
Es sind so kantige Dressman-Schönlinge, wie in der Werbung oder so.

Irgend etwas stimmt da nicht -vielleicht mit mir. Ich sehe keine Schönlinge, sondern Osterhasen - und eine Werbung für Amazon...

:bwaah:

Ich glaube, ich weiß, was pispezi meint ... er hat Recht, denn gebt einmal in die Googl Suchleiste das hier ein,

https://www.denkforum.at/

dann erscheinen zwei wunderhübsche idente Männerköpfe ( das war früher, ganz früher) überhaupt unser Logo.

Dem stillen Post-Foren - Getratsche zu entnehmen war einstens, dass dieser Supermann
unser Forenbetreiber Walter sei. Doch für diese Information gehe ich nicht auf die Barrikade ! :nudelwalk:autsch:

Marianne, die Forenratsche

Liebe Forenratsche,

wenn Walter deinen Beitrag nun liest, dann wird er ganz schnell, trotz Zeitmangel, die Schönlinge beseitigen.

Übrigens: ich finde, dass sie sich sehr bemühen intelligent zu gucken...

Wie kommt Ihr überhaupt auf diese Gugl-Seite?

Ich sehe nach wie vor Osterhasen...

Miriam, manchmal leicht geblendet...

L. L.

"never change a running system"
Die Veränderung einer Webpage beinhaltet immer die Gefahr dass zusätzliche Bugs entstehen. Wenn es also nicht unbedingt notwendig ist sollte man keine Veränderungen an einer funktionierenden Webpage vornehmen.

L.G. Belair57

Dem stillen Post-Foren - Getratsche zu entnehmen war einstens, dass dieser Supermann
unser Forenbetreiber Walter sei. Doch für diese Information gehe ich nicht auf die Barrikade ! :nudelwalk:autsch:

Chère Marianne, das ist ein wenig 'katzenfreundlich' -grins, pispezi 'schmoren' zu lassen, ob er nicht indirekt mit seiner Kritik der 'Köpfe' unseren Admin beleidigte?

Kann mich tatsächlich erinnern -und man lobe mich dafür -grins, Thorsten -damals noch als Gaius, fragte seinerzeit, ob dieser attraktiver Mann Walter sei. Ist er nicht; aber bitte, damit möchte ich keinesfalls Walter Attraktivität absprechen. Interessierte können statt/neben der osterlichen Eiersuche in der Galerie nach Walters Konterfei fahnden und werden belohnt.

Resultierend aus meinem ersten Satz nun die eigentliche Frage:

Pispezi, ist die Begründung Deiner Kritik nicht etwas klischeehaft?

Grüsse
Jérôme

P.-S. Weil Marianne von früher, ganz früher sprach, hier noch etwas Passendes zum Thema.

Ich glaube, ich weiß, was pispezi meint ... er hat Recht, denn gebt einmal in die Googl Suchleiste das hier ein,

https://www.denkforum.at/

dann erscheinen zwei wunderhübsche idente Männerköpfe ( das war früher, ganz früher) überhaupt unser Logo.

Ähämm, ich bin ja dem Forum das erste Mal über Google begegnet und habe es auch so in meiner Favoritenliste drin.

Wie geht Ihr denn rein?

Da hat sich mein Genöle offenbar erledigt - sorry.

LG, Pispezi :zauberer2

Werbung:

Ähämm, ich bin ja dem Forum das erste Mal über Google begegnet und habe es auch so in meiner Favoritenliste drin.

Wie geht Ihr denn rein?

Da hat sich mein Genöle offenbar erledigt - sorry.

LG, Pispezi :zauberer2

Ich hab ein paar Themen abonniert und krieg die Verständigung über neue Beiträge per E-Mail. Über den Link zum Forum, der in der Mail angegeben ist, steige ich dann direkt in einen Thread ein. Alles andere rufe ich über "Beiträge von heute" ab.

Ich sehe also diese schönen Männer nie.
Musste sie mir jetzt extra suchen!
:blume1: