• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gerechtigkeit der Hütchenspieler!

AW: Gerechtigkeit der Hütchenspieler!

Meine Überlegung dahinter war, dass auch niemand Waffen anwenden könnte, wenn sie nicht wer
erfunden,
produziert und
vertrieben​
hätte. Gegen das stärkste Tier (falls dieses überhaupt angreift) soll sich der Mensch allerdings schützen können. Man muss es natürlich nicht gleich sehen.

Liebe Grüße

Zeili

Das führt zu der Frage was war des Menschen erste Beute;
gehören Menschenaffen zu den Raubtieren?
Nahrungsmangel und Raubtierverhalten.

Verhalten sich die Menschen Artgerecht oder Artfremd?​

Werbung:

Ich habe die Hütchenspieler überlistet.

In Berlin in der Nähe vom KADEWE sah ich sie. Die komplette Bande. Einer hat gespielt, 3 haben "mitgespielt" und immer oder fast immer gewonnen. 1 oder zwei Deppen wollten auch gewinnen, schafften es aber nicht. Da gab es noch zwei von der Bande, der eine stand ca 20m vom Spieler auf der einen Seite, und der andere stand auch ca. 20m auf der anderen Seite Schmiere.

Und wie habe ich sie überlistet? ...ich habe einfach nicht mitgespielt sondern nur genau beobachtet...

Und so ist es auch im Leben; Man sollte immer vorher beobachten.... :):)

Ich habe die Hütchenspieler überlistet.

In Berlin in der Nähe vom KADEWE sah ich sie. Die komplette Bande. Einer hat gespielt, 3 haben "mitgespielt" und immer oder fast immer gewonnen. 1 oder zwei Deppen wollten auch gewinnen, schafften es aber nicht. Da gab es noch zwei von der Bande, der eine stand ca 20m vom Spieler auf der einen Seite, und der andere stand auch ca. 20m auf der anderen Seite Schmiere.

Und wie habe ich sie überlistet? ...ich habe einfach nicht mitgespielt sondern nur genau beobachtet...

Und so ist es auch im Leben; Man sollte immer vorher beobachten.... :):)

Interessant ist es auch sie mit der Kamera zu filmen und sich danach die Tricks genau in Zeitlupe anzuschauen.​

Das führt zu der Frage was war des Menschen erste Beute;
gehören Menschenaffen zu den Raubtieren?
Nahrungsmangel und Raubtierverhalten.

Verhalten sich die Menschen Artgerecht oder Artfremd?​

Wenn Du so fragst, verhält sich der Mensch natürlich vollkommen artgerecht. Gierig, neidig, territorial, aggressiv gegen Artgenossen anderer "Clans" usw.

Artfremd würde sich der Mensch erhalten, wenn seinen Verstand benützen würde. Aber das vermeidet er ja tunlichst.

lg.eule

Wenn Du so fragst, verhält sich der Mensch natürlich vollkommen artgerecht. Gierig, neidig, territorial, aggressiv gegen Artgenossen anderer "Clans" usw.

Artfremd würde sich der Mensch erhalten, wenn seinen Verstand benützen würde. Aber das vermeidet er ja tunlichst.

lg.eule

Am WE sah ich eine Sendung wo Forscher das Verhalten von Meerschweinchchen beobachteten und feststellen konnten, sie verhalten sich wie Menschen, wenn man ihnen die vertraute Partnerin wegnimmt. Sie reagieren darauf mit erhöhten Puls (Stress) und, und, und :kuss5:

Werbung:

Am WE sah ich eine Sendung wo Forscher das Verhalten von Meerschweinchchen beobachteten und feststellen konnten, sie verhalten sich wie Menschen, wenn man ihnen die vertraute Partnerin wegnimmt. Sie reagieren darauf mit erhöhten Puls (Stress) und, und, und ....

Und wie verhalten sich die Meerschweinchen, wenn ihnen der vertraute Partner weggenommen wird ...:dontknow:

Zurück
Oben