EarlyBird
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn noch 1,5 Stunden daran gehangen werden , es ändert ja doch
nichts am Dilemma.
Wir lassen immer mehr Asylsuchende in unser Land. Damit es nicht übervölkert wird müssen die hier Geborenen abgeschoben werden.
...
Dann hast du vergessen, dass das Rentenniveau bereits so weit abgesenkt wurde, dass es im Regelfall nicht mehr ausreichen wird, um einen halbwegs akzeptablen Lebensstandard zu halten, während die heutigen Rentner/Pensionäre ihr Geld an der Börse verzocken oder das halbe Jahr verreisen.
liebe Weberin,
ich kann dir folgen, bis auf das hier:
das stimmt nicht. Erstens ist die Zahl der Asylsuchenden derzeit nicht groß, dann werden sie nur zu einem geringen Teil anerkannt. Sie sind praktisch unerwünscht, obwohl die Aufnahme wirklich Verfolgter sinnvoll ist. Und zweitens haben wir eher ein Problem damit, dass unsere Gesellschaft schrumpft. Es werden händeringend jüngere, leistungsfähige Zuzüglinge gesucht, die wirtschaftlich ausbeutbar sind.
Dann hast du vergessen, dass das Rentenniveau bereits so weit abgesenkt wurde, dass es im Regelfall nicht mehr ausreichen wird, um einen halbwegs akzeptablen Lebensstandard zu halten, während die heutigen Rentner/Pensionäre ihr Geld an der Börse verzocken oder das halbe Jahr verreisen.
Zunächst muss ich mich erst einmal korrigieren.
Der Unterschied bei Rente war zwischen West und Ost 100/80 also 20 %.
Hallo sriberius! Langsam hat man es ja wohl begriffen, dass eine gute Schul- und Berufsausbildung
dringend erforderlich ist. Der Ausdruck wirtschaftlich ausbeutbar ist wohl grundlegend, dass
so viele fachlich gut Gebildete auf der Straße stehen.
Ich gehöre zu den heutigen Rentnern. Mein letzter Urlaub war 2004, ich spiele weder Lotto
noch an der Börse.
Nun ja, Herr Blüm hat uns gesagt: Die Rente ist sicher. Er hat aber nicht gesagt, ob auch
die kleinen Leute damit auskommen können oder müssen.
Nicht das Rentenniveau ist gesunken, die täglich notwendigen Ausgaben sind teurer geworden.
Energie, Wasser, Nebenkosten bei Miete und medizinischen Kosten, nur um einige zu nennen.
Hatte der Herr Blüm eigentlich alle Bürger damit gemeint oder eher die, die früher oder später
aus einem Amt ausscheiden?
.....
Es soll schon in der Schule die Spreu vom Weizen getrennt werden. Was glaubst du, was ich da schon Haue gekriegt habe, mit Rektor und Studienrat in der Familie. ...