Die Wehrhaftigkeit und letzte Reste von Zivil Courage der europäischen Völker werden schon seit Jahrtausenden in der Klammer-Mühle Staat-Pfaffen absichtlich zerrieben, um eine Horde gleichgeschalteter zu allem Ja und Amen blökender Politschafe zu erzeugen. Dazu kommen noch Jahre pausenloser "Um Erziehung" nach den Nazi Bestien zu andauerndem schlechten Gewissen und immerwährender Servilität, ob mit oder ohne Grund ist vollkommen egal, bis zum heutigen Tag. Das Resultat ist eine dahinwankende Schar von Eier und Hirn losen Arbeits und Konsum Idioten, welche mit Begeisterung alles auf fressen, kackt ihnen die Obrigkeit auch gleichzeitig in den Teller, auf, und in den Kopf.
Die Deutschen und Österreicher sind bereits so verblödet und Gehirn kastriert das sie jeder Gaukelei bestenfalls laut blökend aufsitzen, aber sie wehren sich nicht. Sie wehren sich nicht gegen den "demokratischen" Betrug der Politiker und der Pfaffen welcher einzig dazu dient das Volk willig, blöde, und zur Schur bereit zu halten, sie wehren sich nicht, sie wehren sich gegen gar nichts, ist es von "oben" nur befohlen, und gibt der dreckige Pfaffe seinen Segen dazu.
Und glaube mir, ich habe das nicht deshalb so krass formuliert weil ich ein Rowdy bin, sondern weil es die bittere Wahrheit ist.
Hallo Ferenc,
du spielst sicher auf die bereits historische Unart deutschen Wesens an, immer irgend einem "Führer" nachzulaufen, auch bis ins kollektive Verderben. Ja, wir sind Herdentiere, zweifellos, und auch selbst wie Deutsche Schäferhunde, treudoof. Dennoch muss ich dir sagen, dass dies keine rein negative Eigenart ist, sondern sie hat auch ihre guten Seiten. In ihr gedieh immer wieder ein friedliches Leben, denn das ist es ja, was wir haben wollen! Dumm ist nur, dass wir (als Volk) immer wieder missbraucht werden, eben weil die Versuchung, dieses leistungsfähgige und kreative Volk für die eigenen Zwecke zu instrumentalisieren, so hoch ist. Es ist kein Zeichen von kollektiver Dummheit, sondern eine Kombination aus naivem Vertrauen auf Führungskräfte und auch Feigheit, also ein Sich-in-der-Menge-verstecken. Es gab und gibt aber immer eine Teilmenge, die sich nicht programmieren lässt, die deshsalb so erbittert bekämpft wird. Du und ich gehören dazu.
Wie du ja auch schon bemerkt hast, ist dies allerdings kein deutsches Problem, sondern ein globales. Und ja, es ist auch nicht neu, sondern eine Agenda, die bereits seit mehr als 100 Jahren verfolgt wird. Weiter sollten wir bei der Betrachtung nicht zurück gehen, denn sonst landen wir noch bei Adam und Eva. Wichtig ist die Entwicklung unserer Volksstämme in den vergangenen Jahrhunderten. Wir haben schon immer Läuse im Pelz, die uns unterjochen und manipulieren. Aber es ist ihnen nie dauerhaft gelungen! Immer wieder haben sich unsere Vorfahren ihrer Peiniger entledigt und auf die eigenen Beine gestellt. Dann aber wurden sie erneut träge und das Spiel ging in die nächste Runde. Ja, es ist ein Machtnetzwerk, das uns steuert, das alle Institutionen unserer sog. Staaten fest im Griff hat. Es kennt keine Trennung zwischen Staat und Kirchen. Auch das ist Augenwischerei, bei der wenigstens eine Seite als vertrauenswürdig erhalten bleiben kann, wenn die andere (wieder einmal) ihre dreckige Fratze entblößt. Wichtig: das sind nicht wir, sondern die, welche uns mit ihrem blöden Demokratie-Schauspiel mitschuldig machen.
Ja, es gibt sie, die Trennlinie zwischen dem System und den Menschen, die in ihm leben müssen. Auch, wenn es da Überschneidungen gibt- Diese Verräter sind ja auch hier gut zu erkennen. Sie kacken über jeden sie entlarvenden Beitrag, während die wirklich Gefährlichen dann meist vornehme Zurückhaltung üben. Weder die BRD, noch die EU ist von uns legitimiert. Das ist enorm wichtig! Sie beherrschen, belügen und betrügen uns systematisch! Missbrauchen auch die wohl allermeisten Polizisten, usw, wobei sich der eingangs beschriebene Umstand wieder für sie auszahlt, weil diese schon wieder an eine ordentliche Basis für ihr Tun glauben wollen, und in dieser Illusion weitermachen, obwohl sie längst unterschwellig wissen, welchen Verrat sie begehen. Nicht zuletzt deshalb wollen die Vordenker jetzt auch möglichst schnell viele Fremde in den Staatsdienst holen, die frei sind von solchem Wissen und Hemmungen, gegen das eigene Volk vorzugehen, das ja dann nicht mehr das ihre ist.
Neu ist, dass im Rahmen der Globalisierung die Nationalstaaten aufgelöst werden sollen, was in vollem Gange ist. Wer betreibt das? Natürlich die, welche in fast allen die Macht inne haben, und diese zementieren wollen, um endlich nicht mehr mit einer Vielzahl von Organisationen gegen eine Unzahl von Regierungen intrigieren und manipulieren zu müssen. Diese Sackgesichter sind alle weltberühmt. Uns sie gehören fast alle einer einzigen Gruppe an, die strengstens auf Blutreinheit in den eigenen Reihen achtet, alle Anderen aber dramatisch dezimieren und zu einer ethnischen Pampe vermischen wollen, was sie uns als multikulturelle Innovation verkaufen - obwohl völlig klar ist, dass dies tatsächlich unseren kulturellen und völkischen Untergang bedeuten würde. Hier greift auch wieder die Hörigkeit. Aber wohl nicht mehr lange.