• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gender - Klamauk in Ö

AW: Gender - Klamauk in Ö

mal bei wiki nachschauen machts auch möglich :)

"freiheitlich" steht
für eine politische Grundströmung, den Liberalismus

für einen Grundwert im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, siehe freiheitliche demokratische Grundordnung
Danke, das wußte ich vorher auch... ich versuch's nochmal verständlicher. Es ist eine Blendung der Menschen, daß sie frei wären. Dabei sind sie nur -heitlich. Vielleicht geht's ja jetzt...
 
Werbung:
AW: Gender - Klamauk in Ö

bist ein schlechter Psychologe, Hannes :o

aber vieleicht haben wir unterschiedliche vorstellungen davon, was "Rechtsextremismus" ist...
es fällt mir schwer, solch einen Link hier einzustellen, aber was tu ich nicht alles um dich aus deiner linksextremistischen Ecke herauszuholen, aus der alles andere ja rechtextremistisch aussieht.
Also, von dieser Sorte gibts vieles rechtsextremistische im Netz...
wenn dann deine Übelkeit vorüber ist, wird dir Strache wie ein sanftes liberales (freiheitliches) Lämmchen vorkommen....
Wir sprechen nicht von den Nazis, Klaus, einmal mehr lenkst du polemisch ab. Aber wahrscheinlich fällt dir der Unterschied von aktiven Nazis und die Nazinähe selber gar nicht auf. Nicht mal Gerichte können dich von den Kellernazis abbringen, das ist bezeichnend.
Die versteckten "Kellernazis", wie sie die Israelische Kultusgemeinde nennt, sind wesentlich gefährlicher als die "üblen" Nazis, wie du sie nennst.
Und was glaubst du, welches Reizwort ein gewisser Ariel Mucikant und die isr. Kultusgemeinde für die Blauen ist? Oder das Dokumentationsarchiv! Da rasten diese Herrschaften aus und haben schon viele Prozesse gehabt. In NS-Manier hat sich Haider sogar über den Vornamen Ariel öffentlich lustig gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gender - Klamauk in Ö

Wir sprechen nicht von den Nazis, Klaus, einmal mehr lenkst du polemisch ab. Aber wahrscheinlich fällt dir der Unterschied von aktiven Nazis und die Nazinähe selber gar nicht auf. ..

Hatte ich doch recht, Hannes, wir reden aneinander vorbei... meinen unterschiedliches, wenn wir von Extremismus sprechen. Und in der österreichischen Extremismus-szene kenne ich mich nicht so aus....aber wahrscheinlich gibt es Parallelen zu deutschen Verhältnissen...deshalb also meine Betrachtungsweise auf deutsch ;)

Extremisten sind auf der rechten Seite die Neonazis (NPD), die provozierend mit schwarzweißroten Fahnen demonstrieren und zu Hause "Führerbilder" und ähnliche Devotionalien mit Hakenkreuz verwahren

auf der linken Seite sind es die "Linksautonomen", die unter dem Mäntelchen "Antifa" pöbelnd und randalierend durch die Straßen ziehen und Andersgesinnte nach SA-Manier terrorisieren

und dann sind da die ebenso gefährlichen Islamofaschisten, denen es zu verdanken ist, daß einige deutsche Stadtbezirke für Deutsche zu nogo areas geworden sind und sich die Polizei nur als Hundertschaft hineintraut,
deren politische Ziele und Methoden schon einmal hier dargelegt wurden

ps:
und daß sich Strache insbesondere gegen letztere Spezies wendet, dafür hat er meine Sympathie :)

und noch ein ps:
das verbindende Element der drei ist der allen gemeinsame Antisemitismus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gender - Klamauk in Ö

Wir reden nicht voneinander vorbei, ich verstehe schon deine angebliche Abscheu vor dem Rechtsextremismus, eben diese nehme ich dir nicht mehr ab.
Die versteckten "Kellernazis", wie sie die Israelische Kultusgemeinde nennt, sind wesentlich gefährlicher als die Rechtsextremisten: Das sind die glaubwürdigen Anti-Rechtsextremisten, deine Rechtfertigungen sind nur schale Ausreden der Kellernazis.
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

dann erübrigt sich jeder weitere dialog, Hannes.
Die versteckten "Kellernazis", wie sie die Israelische Kultusgemeinde nennt, sind wesentlich gefährlicher als die Rechtsextremisten: Das sind die glaubwürdigen Anti-Rechtsextremisten, deine Rechtfertigungen sind nur schale Ausreden der Kellernazis.
Wenn du das nicht begreifst, dann erübrigt sich jeder weitere Dialog mit Sympatisanten dieser Szene.
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

S.g. Naturverbunden.

Na endlich hast du es begriffen, es ist zwecklos mit fundamentalen Linken zu diskutieren. Aber ich habe auch länger gebraucht zu dieser Einsicht zu kommen.

L.G. Belair57
Das nehme ich als Auszeichnung, mit Klaus und Belair nicht auf einer Stufe stehen zu müssen.
 
Werbung:
AW: Gender - Klamauk in Ö

:debatte::fechten: = Gender-Klamauk in Felix Austria ...:lachen::lachen::lachen:
Ich habe auch manchmal an diesen Klamauk gedacht: Zuerst hat Klaus immer die humorige=unwichtige Nummer abgezogen, dann kam er aber ziemlich bald auf die Ideologie. Schließlich genderte er sogar zum Islam!!!
Übrigens: Ein Deutscher! Deutschösterreichischer Humor! :lachen:
 
Zurück
Oben