• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gemeinsam eine Geschichte schreiben

Werbung:
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

... er wusste, sie simuliert nur, denn wenn eine Frau "nein" sagt, meint sie bekanntlich "ja"... :reden:

Man konnte es an seinen Augen sehen ... er schaut auf dem steinigen Boden und sieht wieder die Buchstaben. "Der LSD-trip wirkt", flüsterte er. "Ich sehe Halluzinationen". Ein moment lang zögerte er ... "oder war das gerade ein Zeichen" ? Währenddessen grinste der Wassermann immernoch blöde und geil umher. "Los runter damit", sagte sie und bligte mit den Augen auf die Boxershrots des Wassermannes

Zuletzt bearbeitet:

Man konnte es an seinen Augen sehen ... er schaut auf dem steinigen Boden und sieht wieder die Buchstaben. "Der LSD-trip wirkt", flüsterte er. "Ich sehe Halluzinationen". Ein moment lang zögerte er ... "oder war das gerade ein Zeichen" ? Währenddessen grinste der Wassermann immernoch blöde und geil umher. "Los runter damit", sagte sie und bligte mit den Augen auf die Boxershrots des Wassermannes

"Das sind echte Halluzinationen, wenn er sieht, was nicht da ist und hört, was niemand spricht.
Er ist ein trauriger Wicht." sagt sie zu dem Wassermann, dreht sich um und geht.​

:katze:

Schnell entdeckte sie dann, dass im Boxerschrott
des Wassermanns nur tote Hose war - und die :wut1: packte
sie so sehr, ...

(Ich lese lieber Gedichte von der Weberin. :reden::blume1:)

Schnell entdeckte sie dann, dass im Boxerschrott
des Wassermanns nur tote Hose war - und die :wut1: packte
sie so sehr, ...

(Ich lese lieber Gedichte von der Weberin. :reden::blume1:)

... dass sie aus dem Traum erwachte. "Was ist los" flüssterte der Mann, der neben ihr im Bett lag,

"ach" sagte sie mürrisch, "ob ich träume oder wache, immer werde ich enttäuscht. In Boxershorts ist Schrott und sonst ist auch nix los..."

“Wenn du es dir noch anders überlegst, kein Problem, meine Tür steht stets offen. Ich hab besseres zutun als hier neben dir zu liegen und dein Schnarchen anzuhören! ” antwortete er mürrisch zurück und fing plötzlich heftig an zu lachen. Die Frau schaute ihn nur verwirrt an. “Du weist garnicht was passiert ist?”, fragte der Mann.

“Wenn du es dir noch anders überlegst, kein Problem, meine Tür steht stets offen. Ich hab besseres zutun als hier neben dir zu liegen und dein Schnarchen anzuhören! ” antwortete er mürrisch zurück und fing plötzlich heftig an zu lachen. Die Frau schaute ihn nur verwirrt an. “Du weist garnicht was passiert ist?”, fragte der Mann.

"Lass mich raten", sagte sie, "möblicherweise hast Du
gerade das Problem der Moebius-Schleife gelöst!?" ... :confused:

Werbung:

"Lass mich raten", sagte sie, "möblicherweise hast Du
gerade das Problem der Moebius-Schleife gelöst!?" ... :confused:

"Nein", sagte der Mann, ich hatte einen feuchten Traum, ätsch!"
Da beschloss die Frau endgültig, dem Drängen des Fitness Trainers nachzugeben, der sie offenbar heiß begehrte... und das war ausnahmsweise mal kein Traum ...

Zurück
Oben