.....Na, wohl "eher nicht" denn... der, "der" auf den "Lückenfüller" setzt, wird "vermutlich fürchterlich endtäuscht" sein!.....Gut so...
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Na, wohl "eher nicht" denn... der, "der" auf den "Lückenfüller" setzt, wird "vermutlich fürchterlich endtäuscht" sein!.....Gut so...
Was läßt der fahrenHm, ''Geldsack-Religion'' hätte besser gepasst ...
.....Na, wohl "eher nicht" denn... der, "der" auf den "Lückenfüller" setzt, wird "vermutlich fürchterlich endtäuscht" sein!.....
meint plotin
Ein System mit wenigen Superreichen (Kaiser) kann nie gut sein!
Warum eigentlich nicht - weil solange sie Dir oder anderen,
oder mir nichts antun?
Kann es sein, dass Du annimmst, dass sehr wohlhabende
Bürger immer auch (unbedingt) einen bösen Charakter
haben müssen?
ungerechte Verteilung
Die ungerechte Verteilung bekommt einen 'Wahnsinns' Charakter und hat was mit Brutalität im Lande zu tun.
Ein bedingungsfreies Bürgereinkommen bedürfte geldkreislauforientierte Bürgerzentralbanken mit einem von mir vorgeschlagenen öffentlich-rechtlichen JURISTISCHEN-GESELLSCHAFTS-GELD - als *JUGGEL* über streng wissenschaftlich unbestechlich eruierbare patente Kennziffernsysteme mit jeweils national spekulationsfrei vorbestimmten Jonglierwährungsausgleichsbeiträgen über einen Europäischen Länderfinanzausgleich auf nachprüfbarer Vertrauensbasis einseitig steuerrechtlicher Gegenseitigkeit von systemgerechten Abgaben-und Zugabensystemen über die Nivelliierung nationaler Einkommensteuergesetzgebungen.Ich habe das *Grundeinkommen*
vergessen!
Genauer erklärt, das von @Bernies Sage
"getaufte" B-freie- Grundeinkommen!
Ein bedingungsfreies Bürgereinkommen bedürfte geldkreislauforientierte Bürgerzentralbanken mit einem von mir vorgeschlagenen öffentlich-rechtlichen JURISTISCHEN-GESELLSCHAFTS-GELD - als *JUGGEL* über streng wissenschaftlich unbestechlich eruierbare patente Kennziffernsysteme mit jeweils national spekulationsfrei vorbestimmten Jonglierwährungsausgleichsbeiträgen über einen Europäischen Länderfinanzausgleich auf nachprüfbarer Vertrauensbasis einseitig steuerrechtlicher Gegenseitigkeit von systemgerechten Abgaben-und Zugabensystemen über die Nivelliierung nationaler Einkommensteuergesetzgebungen.
siehe auch meine Beiträge Nr. 266 ff:
https://www.denkforum.at/threads/bedingungsloses-grundeinkommen-gegen-mindestsicherung.18435/page-27
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Dieses Experiment ist 'nicht wirklich' sinnstiftend und in der vorgegebenen Form bedingungslos von Anfang an auf eine gesamtsystemisch undurchdachte 'Notlösung' ausgelegt.Dieses bedingslose Grundeinkommen läuft ja als ein Experiment und ich interessiere mich nicht wirklich für dieses Experiment.
Den ersten Teil Deiner Feststellung beantworte ich mit ja und den zweiten Teil Deiner Aussage beantworte ich mich mit nein.Dies ist nur eine Ummantelung und der gefährliche Drache spielt sein Spiel weiter.
bedingungsfreies Bürgereinkommen
ein Experiment