Genau, ohne Egoismus kein Leben, Ellemaus, nicht alle haben ein Niveau und Gemüt wie im Kindergarten, Mama und Papa werden es schon richten.
Gemüt im Gestüt
Ohne Egoismus eine bessere Welt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, ohne Egoismus kein Leben, Ellemaus, nicht alle haben ein Niveau und Gemüt wie im Kindergarten, Mama und Papa werden es schon richten.
Ohne gäbe es gar keine!Gemüt im Gestüt
Ohne Egoismus eine bessere Welt!
Tja, 'muss' sie nun wieder... dazustellen, die eigentliche Frage hier:Wenn ich 20 Jahre benötige, damit eine einzige Regel geändert wird, die mir nicht schmeckt, und mir mehr als 10 Regeln nicht schmecken, dann nutzt der ganze Egoismus gar nichts....
Äh... eventuell eben ohne "Regeln"? - -Ja, Papa und Mama richten es. Doch sie richten es für sich und nicht für mich....
Dieser hier von einem Alternativ-Ego hingekleckerte Satz: " Ohne gäbe es gar keine!" - ist nicht ohne - Ausrufezeichen!Ohne gäbe es gar keine!
Ohne gäbe es gar keine!
Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?-?
Lasset uns raten und dazu eine pfiffige "Ratenzahlung" (als B-Ratenzahlung) vereinbaren!!??.............
Die Gedanken der Geldschöpferinstanz sind frei, wer will sie erraten oder gar über eine "Corona-Steuer" in nicht öffentlich-rechtlichen Fremdwährungen durch eine bewertungsexzessive Finanzwirtschaft verbraten? Bernies Sage (Bernhard Layer)
Nein gar nicht. Wenn 'man' will! Und ist auch überhaupt nicht jedenfalls 'nur' "meine".Deine Denke, ja!
Nein gar nicht. Wenn 'man' will! Und ist auch überhaupt nicht jedenfalls 'nur' "meine".
'Auf alle Fälle' ist sie tatsächlich die 'einfachste', die es in diesem Umfang, als alles er- und umfassendes Ganze, überhaupt gibt! - Also meines bisherigen diesbezüglichen Wissens jedenfalls.
Ach ja?! Was denn?!Lässt zu viel offen.