• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geisterstädte

Werbung:
AW: Geisterstädte

Der Bergiff ist dir unbekannt ? Es gibt auch Staatsbürger, das sind alle mit deutschem Paß. Daneben gibt es noch die Bevölkerung. Das sind alle, die sich in unserem Land aufhalten.

Und bei denjenigen, die einen deutschen Paß haben und sich zugleich in unserem Land aufhalten, gibt es wiederum welche mit einigen Haken...

Und hier ist das Logo vom :spei1::koenig: (= Wuerger King) ....:D

Lustig, lustig, trallalla - comedy-Versuche, wohin man schaut, egal wozu man schreibt.
Es scheint für Foristen im DF nichts Lustiges ausserhalb des Forums zu geben.
Deshalb unentwegt die Vermatschung jedes Themas mit diesem dämlichen stümperhaften Versuch, ein Witzbold zu sein.
Wie traurig ist doch dieses elende alberne Gewäsch.
Verabschiede mich.- Ersparen Sie mir bitte einen Abschluss-gag mit smileys !
Perivisor

Lustig, lustig, trallalla - comedy-Versuche, wohin man schaut, egal wozu man schreibt.
Es scheint für Foristen im DF nichts Lustiges ausserhalb des Forums zu geben.
Deshalb unentwegt die Vermatschung jedes Themas mit diesem dämlichen stümperhaften Versuch, ein Witzbold zu sein.
Wie traurig ist doch dieses elende alberne Gewäsch.
Verabschiede mich.- Ersparen Sie mir bitte einen Abschluss-gag mit smileys !
Perivisor

That's Life

Werbung:

Alles richtig, was Sie hier schreiben. Nur die sichtbaren Zeichen, dass der genannte Ort einmal bessere Zeiten gesehen hat - vor nicht mehr als 20 Jahren schätze ich - läßt mich grübeln. Es gibt dort eine größere Industrieanlage. Wahrscheinlich werden dort irgendwelche Maschinen von 4 oder 5 Leuten per Knopfdruck bedient. Den Rest besorgen Automaten. So ist es fast überall. Und die paar Leute, die wirklich noch arbeiten müssen, holt man aus Polen, Russland. Die arbeiten dann für 5 € !
Perivisor
Die Gründe, warum einige Städten prosperieren und andere abstürzen, hat gute Gründe. Der Abstimmung mit den Füßen geht eine lange Zeit verfehlter Stadtpolitik voraus.

Zurück
Oben