• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geheimbuch gefunden!!!

Werbung:
oi gysi

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Link und peinlich ist mein Rechner. Schon wieder abgekackt! Sitze wieder im Internet-Café.

:(

:eek: GYSI GIB DER KISTE DEN GNADEN SCHUSS UND HOL NE NEUE!!:)

obwohl internet-cafe:rolleyes:
nette leute?
nen cäfchen dazu und wenn dene ihre kiste wegen der hitze abschmiert dann ist net dein problem:p

My loved PC

Original geschrieben von Binchen
:eek: GYSI GIB DER KISTE DEN GNADEN SCHUSS UND HOL NE NEUE!!:
Bin ich Krösus? Heiße ich Bill Gates? Außerdem habe ich zu meinem Rechner ein sehr persönliches Verhältnis aufgebaut. Ich habe mir vorgenommen, IHN klein zu kriegen und nicht UMGEKERHT! Mein Ehrgeiz ist geweckt! :mad:

Gysi

Re: My loved PC

Bin ich Krösus? Heiße ich Bill Gates? Außerdem habe ich zu meinem Rechner ein sehr persönliches Verhältnis aufgebaut. Ich habe mir vorgenommen, IHN klein zu kriegen und nicht UMGEKERHT! Mein Ehrgeiz ist geweckt! :mad:

Gysi
Loslassen!!! Nur, wenn Du ihn frei gibst, kehrt er zu Dir zurück! Klammere nicht zu sehr, er-sie-es ist ein sensybles Wesen...:p

Re: My loved PC

Gysi
weiss nicht ob du krösus bist:p

aber wie viel kohle willst noch in deinen liebling reinstecken??
im endeffekt ist ne neue besser und billiger!
und den "alten" kannst als ersatzteillager benützen!:D

aber ok ist ja deine sache!
dann kämpf mal schön;)

gruss binchen:)

....da kann ich binchen nur beipflichten. hab auch so lange an meinem alten "rumschraubenlassen" bis er vor meinen augen regelrecht explodiert ist (ein paar dioden waren mit der reparatur nicht einverstanden). bin zwar jetzt mit meinem neuen ärmer wie vorher, habe aber dafür ein paar sorgen weniger, denn jetzt funzt es wieder

.....glückauf.....!!!:)

Charmant
Originel
Liebenswert
Unvergesslich
Misstrauisch
Beweisstücke
Ordnung

Re: Re: My loved PC

Original geschrieben von Rudhi
Loslassen!!! Nur, wenn Du ihn frei gibst, kehrt er zu Dir zurück! Klammere nicht zu sehr, er-sie-es ist ein sensybles Wesen...:p

Wow rudhi,

genau das ist die Lösung. Es kann auch sein wenn man etwas los lässt - kommt die antwort auf eine ganz andere weise wie man denkt - nur annehmen - dann klappts.

Lacu kann in thema pc wirklich ein liedchen singen.

Bin beeindruckt rudhi

Grüße Andi:)

Werbung:
Re: Re: Re: My loved PC

Original geschrieben von andi.hexe
Wow rudhi,

genau das ist die Lösung. Es kann auch sein wenn man etwas los lässt - kommt die antwort auf eine ganz andere weise wie man denkt - nur annehmen - dann klappts.

Lacu kann in thema pc wirklich ein liedchen singen.

Bin beeindruckt rudhi

Grüße Andi:)
darum komme ich seit Oktober übrigens ganz ohne Fernseher aus!!! Mal sehen, wie lange ich das durchhalte mit meiner "Sting-Philosophie" (You know: "If you love somebody, set them free!!! Free Free Set 'em Free *träller*)

Zurück
Oben