Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Link und peinlich ist mein Rechner. Schon wieder abgekackt! Sitze wieder im Internet-Café.
Bin ich Krösus? Heiße ich Bill Gates? Außerdem habe ich zu meinem Rechner ein sehr persönliches Verhältnis aufgebaut. Ich habe mir vorgenommen, IHN klein zu kriegen und nicht UMGEKERHT! Mein Ehrgeiz ist geweckt!Original geschrieben von Binchen
GYSI GIB DER KISTE DEN GNADEN SCHUSS UND HOL NE NEUE!!:
Loslassen!!! Nur, wenn Du ihn frei gibst, kehrt er zu Dir zurück! Klammere nicht zu sehr, er-sie-es ist ein sensybles Wesen...Original geschrieben von Gisbert Zalich
Bin ich Krösus? Heiße ich Bill Gates? Außerdem habe ich zu meinem Rechner ein sehr persönliches Verhältnis aufgebaut. Ich habe mir vorgenommen, IHN klein zu kriegen und nicht UMGEKERHT! Mein Ehrgeiz ist geweckt!
Gysi
weiss nicht ob du krösus bistOriginal geschrieben von Gisbert Zalich
Bin ich Krösus? Heiße ich Bill Gates? Außerdem habe ich zu meinem Rechner ein sehr persönliches Verhältnis aufgebaut. Ich habe mir vorgenommen, IHN klein zu kriegen und nicht UMGEKERHT! Mein Ehrgeiz ist geweckt!
Gysi
Original geschrieben von Rudhi
Loslassen!!! Nur, wenn Du ihn frei gibst, kehrt er zu Dir zurück! Klammere nicht zu sehr, er-sie-es ist ein sensybles Wesen...
darum komme ich seit Oktober übrigens ganz ohne Fernseher aus!!! Mal sehen, wie lange ich das durchhalte mit meiner "Sting-Philosophie" (You know: "If you love somebody, set them free!!! Free Free Set 'em Free *träller*)Original geschrieben von andi.hexe
Wow rudhi,
genau das ist die Lösung. Es kann auch sein wenn man etwas los lässt - kommt die antwort auf eine ganz andere weise wie man denkt - nur annehmen - dann klappts.
Lacu kann in thema pc wirklich ein liedchen singen.
Bin beeindruckt rudhi
Grüße Andi