Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Prinzip gebe ich dir ebenso recht, aber ich möchte keine fanatische 'Gewalt', die dann eher an unbedachte Handlungen (leere Wunschvorstellungen) erinnert, die nicht wirklich etwas ändern.
Fakt ist ja wohl eher, der Mensch müsste sich verändern wollen, von sich aus, weil er nur dann wirklich verstanden hätte, so kann es nicht weiter gehen.
Das ist wohl jedem "Fanatiker" klar. Auch der vielgeschmähten Greta.
Ich glaube eher, die Menschen sehen nicht, dass sie bereits in Ketten liegen und solange sie die nicht sprengen, ist kein Verstehen für die Notwendigkeit der Veränderung möglich.
Das glaube ich nicht, da junge Menschen nicht wirklich alles in Betracht ziehen.
Glaubwürdig wären sie für mich, wenn sie ihre Handys sofort freiwillig abgeben könnten (Verzicht) da diese ja selbst verantwortlich sind für Klimaerwärmung.
Diese jungen Menschen mussten noch nie auf etwas verzichten, dagegen die ostdeutschen Bürger nach der Wende schon einmal viel verloren haben!
Die Umwelt: Ist alles um mich herum, was mehr als das "Umfeld" ausmacht. Es würde noch "meine Kneipen" geben, wenn wer die Umwelt geschützt hätte......
Die Umwelt: Ist alles um mich herum, was mehr als das "Umfeld" ausmacht. Es würde noch "meine Kneipen" geben, wenn wer die Umwelt geschützt hätte......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.