• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedankenspektakulum

• Ersteller Ersteller lacuna777
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Gedankenspektakulum

Oh, Pispezi! Diese Lorbeeren müssen unbedingt aufgeteilt werden. Noch dazu, wo ich ja kein neues Rätsel stelle!
:blume1:

Oh, lilith, denkst Du jetzt, Du hast es gelöst?

Neiein, ich frage doch nach den kleinen netten Dingern, die da im Internet, im PC etc. wohnen.
Möönsch, den PC und so gab es doch nur als Hilfe! Jetzt habe ich Dich verwirrt, tut mir leid.

Die meisten Forianer verwenden diese kleinen Freunde täglich und freuen sich auch meistens, wenn sie welche zu sehen kriegen.
Ey, das muss doch jetzt was werden *heul und fleh*.

:blume1::zauberer2

Oh, lilith, denkst Du jetzt, Du hast es gelöst?

Ja, das hab ich wohl missverstanden. Dachte, Internet wär schon die Lösung.

Neiein, ich frage doch nach den kleinen netten Dingern, die da im Internet, im PC etc. wohnen.
Möönsch, den PC und so gab es doch nur als Hilfe! Jetzt habe ich Dich verwirrt, tut mir leid.

Die meisten Forianer verwenden diese kleinen Freunde täglich und freuen sich auch meistens, wenn sie welche zu sehen kriegen.
Ey, das muss doch jetzt was werden *heul und fleh*.

:blume1::zauberer2

Dann meinst du wahrscheinlich die Smileys!

Ja, das hab ich wohl missverstanden. Dachte, Internet wär schon die Lösung.

Dann meinst du wahrscheinlich die Smileys!

Törööööh, Benjamin Blümchen! Lilith kriegt hundert Punkte und die Reise auf dem Schildkrötenrücken durch die sturmgepeitschte antarktische See!
:blume1::blume1::blume1::blume1:

Jetzt bin ich froh, und ein anderer möge ein weniger übles Rätsel beisteuern. :haare:

Liebe Grüße, Euer pispezi :zauberer2

Oh, du süße, süße Rache!

.......
fig47.gif

Es birgt Konzentration,
Gemeinschaft, Freude und
Entspannung-
dennoch wird es mit einem
Ausruf der Verwunderung
beschlossen.​