Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein bisschen gebe ich dir recht,aber nur fängt es schon vor der Schule an.Das Elternhaus spielt ja leider keine Rolle, weil das was in der Familie vermittelt werden soll ausgelagert und delegiert wird.
Wir geben unsere Kinder zu viel weg!
Wir denken das ist das beste für unsere Kinder und wir geben sehr viel Geld dafür aus.
Es werden Gratiskindergärten gefordert und Ganztagsschulen.
Die Kommunikation zwischen Eltern und Schule besteht meistens über das Mitteilungsheft!
„Mitteilungsheft“ habt ihr mal nachgedacht was in diesem Wort für eine Frechheit steckt?
Die Bezugspersonen eines Kindes sollten seine Eltern sein und nicht eine Staatlich ausgebildete Person der vorgeschrieben wird was sie in jeder einzelnen Stunde zu Unterrichten hat.
Haben Eltern Einfluss auf den Lehrplan?
Suchen Eltern die Lehrer aus?
Bestimmen die Eltern wann die Kinder in die Schule gehen und wann sie Heim dürfen?
Können die Eltern ihre Kinder von einer Schule nehmen du in eine andere geben, wenn das Familieneinkommen 2000€ beträgt?
Also wer erzieht die Kinder? Die Eltern?
Eltern haben keinerlei Einfluss auf das was außerhalb ihrer 4 Wände ihren Kindern in den Kopf gepflanzt wird.
Das Eltern das normal empfinden liegt daran das sie selbst das System durchlaufen haben.
Wer von euch hat in der Schule selbstbestimmt auf die Toilette gehen dürfen.
Wer hat gehört in 10 Minuten ist Pause dann kannst du gehen?
Wir schweifen aber jetzt ab vom Thema der Vergangenheitsbewältigung.
interessiert mich nicht
Wer von euch hat in der Schule selbstbestimmt auf die Toilette gehen dürfen.
das ist das beste für unsere Kinder
Wir geben unsere Kinder zu viel weg!
das ist das beste für unsere Kinder
Weitere Gegenrede zur beliebigen Bestätigung einer weiteren Gegenrede: Alles ist eine Finte! In Wirklichkeit hat Donald Trump die Ermordung eines schiitischen Iranes (as a very importent people in an enemy territory) auf Irakischem Hoheitsgebiet gar nicht in Auftrag gegeben, sondern er tut nur so als Wichtigtuer eine diesbezügliche Anregung strategisch (gegen den Willen des Pentagon) in die Welt gesetzt zu haben, die nicht strafbar ist und ihn besonders stark in der Welt und seinen Fans erscheinen lässt, zu denen natürlich auch seine Feinde zählen!!!Gegenrede: Das Ganze ist eine denkräumliche Verzerrung des unverzerrten Überganzen und könnte im Ergebnis nur eine hässliche Fratze zum Vorschein bringen!
Alles ist eine Finte!
Ich erinnere an meine eigene Definition innerhalb und außerhalb von Betroffenheiten zum ewigen Frage -und Antwortspiel einer spekulativen Philosophie: "Möglichkeiten sind etwas Wirkliches, wenn......
"Möglichkeiten sind etwas Wirkliches, wenn......
Man darf bald wieder Menschen ihrer Freiheit berauben und festhalten mit den Grünen zusammen ist das möglich.
mit den Grünen zusammen ist das möglich