Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe immer gerne im Gästbuch meiner Oma geblättert, weil es Eintragungen verschiedenster interessanter Menschen enthielt.( Politiker, Künstler..)
Manche reimten, andere wieder dankten für die Einladung.
Meine Oma ist schon lange tot, aber ihr Gästebuch regt uns immer wieder an zu plaudern, Erinnerungen meiner Mutter werden wach...
Ich finde, es ist ein Brauch und man muss ja nicht "was G´scheites" hineinschreiben!
Ich selbst besitze kein Gästebuch und habe auch kein Bedürfnis danach!
Wenn du magst schau ich bei Oma rein und schreibe dir ein paar Texte auf!
LG WW
Hallo zusammen,
könnte es sein, dass das Gästebuch ein überproportional Schwyzer Phänomen ist? Oder ist die Zusammensetzung hier Zufall??
LG, pispezi
Hoi pispezi,
Gästebücher habe ich auch in Deutschland vorgesetzt bekommen.
Bewunderung, Simcha, dass Du in "deutschen Gästebücher-Kreisen" verkehrst - bist Du was Höheres?
Ich bin ja bloß so ein... na ja, mir legt man keine G-Bücher vor. Offenbar mache ich was falsch... Versager, ich!
LG, pispezi
Lieber pispezi,
das hat echt nichts mit "Höherem" oder falschmachen zu tun. Reiner Zufall, denke ich. Es ist wahrscheinlich auch so was wie Sammlerfreude. Die einen sammeln Rahmdeckelchen, Steine oder was weiss ich.
Die andern sammeln Erinnerungen und freuen sich, wenn sie später noch wissen, wer wann mit welchem Menü verwöhnt wurde. In Erinnerungen kramen ist auch was schönes.
Könntest ja selber mal anfangen mit so einem G.Buch... Wer weiss, eines Tages ist das wieder "in", wie ein Poesie-Album.
Liebi Grüessli
Simcha
Ich habe immer gerne im Gästbuch meiner Oma geblättert, weil es Eintragungen verschiedenster interessanter Menschen enthielt.( Politiker, Künstler..)
Manche reimten, andere wieder dankten für die Einladung.
Meine Oma ist schon lange tot, aber ihr Gästebuch regt uns immer wieder an zu plaudern, Erinnerungen meiner Mutter werden wach...
Ich finde, es ist ein Brauch und man muss ja nicht "was G´scheites" hineinschreiben!
Ich selbst besitze kein Gästebuch und habe auch kein Bedürfnis danach!
Wenn du magst schau ich bei Oma rein und schreibe dir ein paar Texte auf!
LG WW
Wenns denn sein muss, kurz und schnurz:
Hab fein bei dir gegessen
werd dich niemals nie vergessen