• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fussball Europameisterschaft 2016

Irrtum,die Franzosen mögen die Deutschen immer noch nicht,das resultiert aus dem 2. Weltkrieg.
Ich war mehrmals in Frankreich,wenn herauskam,dass wir Österreicher waren,war das OK.

Werbung:
Ich möchte mich bei meinen französischen Freunden nicht unbeliebt machen und anerkenne auch die Leistungen der französischen Nationalmannschaft.

Und ich anerkenne ihr Leistungen als Putz-Mann. :saugen:

Ein Reinigungsmittel ist nur ein Mittel zum Zweck, aber ihre innige Hingabe
zu diesem Beruf "ist viel mehr wert" als der Lohn den sie dafür bekommen.

Sie sind wahrlicher Saubermann der mehr als die Hygiene und das Reinheitsgebot erfüllt,
denn ihr „Akt des Putzens“ zeugt von einer außerordentlichen Liebe zu den Dingen. :cool:
Was will man mehr? :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Irrtum,die Franzosen mögen die Deutschen immer noch nicht,das resultiert aus dem 2. Weltkrieg.
Ich war mehrmals in Frankreich,wenn herauskam,dass wir Österreicher waren,war das OK.

Ich glaube, das Verhaltnis zwischen Deutschland und Frankreich war schon weit vor dem 2. Weltkrieg belastet.
Das aktuelle Verhältnis habe ich einmal so beschrieben gehört:
"Die Franzosen mögen die Deutschen nicht, aber sie respektieren sie. Die Deutschen mögen die Franzosen, aber sie respektieren sie nicht."

Werbung:
Zurück
Oben