Andersdenk
Well-Known Member
Soll heißen: Den es in seinem jeweiligen Status quo not-wendig hat...
Also Angela Merkel und nicht irgendwelche Möchtegernpolitiker ohne passende Führungsqualitäten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll heißen: Den es in seinem jeweiligen Status quo not-wendig hat...
"Jedes Volk hat den Führer, den es verdient." - Soll heißen: Den es in seinem jeweiligen Status quo not-wendig hat...
Oder aber: ... den es zwar nicht mehr notwendig hat aber noch nicht losgeworden ist.
Die Menschheit braucht keine Führer sondern die grenzenlose Nutzung der Naturgesetze.
Alle Atome lassen sich immer wieder neu aggregieren.... Die unbegrenzte Nutzung der Naturgesetze scheitert an den begrenzten Ressourcen.
Wer einen Führer nicht mehr nötig hat, wird den u.U. loswerden wollen, aber Janus meint ja gerade, daß ein Volk im Status quo genau den Führer notwendig hat, den es verdient und das kann für Deutschland natürlich nur unsere führungsstarke Angela Merkel sein.
Wer denn sonst?
Hallo !Manchmal wundere ich mich schon, welche Ansichten hier vertreten werden. So ging es kürzlich um die Qualifikation unserer Staatslenker, wobei mir erwidert wurde, es sei egal, wer diese Posten besetzt. Hä? Wie?
, das ist dämlicher Führerkult.
Mitnichten, kann doch auch ein politischer Engel als Bundeskanzlerin jederzeit abgewählt werden und wenn es nach Horsti, dem Abgeschriebenen ginge, dann sicher schon jetzt.
Erinnern Sie sich an die Figur Schröder?
Sie durchschauen das nicht und verfolgen die Inszenierung andächtig?