AW: "Friedensmission" Afghanistan
Zu 4.:
Ich wiederhole meinen unmaßgeblichen "genialen" Vorschlag:
Nachdem die NATO jetzt schon die Zusammenarbeit mit Rußland sucht/forciert (und umgekehrt !), könnte doch die NATO auf alle Staaten dieser Erde ausgeweitet werden (also auch auf China, Nord- und Südkorea, den Iran, Pakistan, Palästina usw.)...Aufrgund des Nichtangriffspaktes zwischen NATO-Staaten wäre dann kein Krieg mehr möglich, es sei denn, es würde gegen den entsprechenden Artikel des NATO-Bündnisses verstoßen, was aber sofort den gesamten Rest der Welt auf den Plan rufen würde...
Zu 5.:
Ich wiederhole den berühmten Satz von Mahatma GHANDI:
Wenn diese Aussage wahr ist, kann weder kriegerisch-militärisch noch friedlich
für den Frieden gekämpft werden, oder ...
Der blaue moebius
......
4. Die Nato zwingt seine verbündeten zum einschreiten in diese illegalen angriffs- kriege in Afghanistan und Irak.
5. Einen positiven Punkt habe ich denn noch gefunden. Diese Kriege sollten uns die Augen öffnen! Wir sollten FRIDLICH für den Frieden kämpfen.
Zu 4.:
Ich wiederhole meinen unmaßgeblichen "genialen" Vorschlag:
Nachdem die NATO jetzt schon die Zusammenarbeit mit Rußland sucht/forciert (und umgekehrt !), könnte doch die NATO auf alle Staaten dieser Erde ausgeweitet werden (also auch auf China, Nord- und Südkorea, den Iran, Pakistan, Palästina usw.)...Aufrgund des Nichtangriffspaktes zwischen NATO-Staaten wäre dann kein Krieg mehr möglich, es sei denn, es würde gegen den entsprechenden Artikel des NATO-Bündnisses verstoßen, was aber sofort den gesamten Rest der Welt auf den Plan rufen würde...
Zu 5.:
Ich wiederhole den berühmten Satz von Mahatma GHANDI:
"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."
Wenn diese Aussage wahr ist, kann weder kriegerisch-militärisch noch friedlich
für den Frieden gekämpft werden, oder ...
Der blaue moebius