• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Friedensmärsche in Russland

Werbung:
Dann mach halt eine neue auf! :schnl:

Das wäre eine Möglichkeit, eine andere, das Thema des freien Willensentscheids mit dem Thema der Friedensmärsche in Russland zu verknüpfen unter Beachtung gesellschaftspolitisch wirksamer singulärer Ereignisse, dazu zweifelsfrei der Fall Pussy Riot und der Fall des Boris Jefimowitsch Nemzow dazugehören.

Das wäre eine Möglichkeit, eine andere, das Thema des freien Willensentscheids mit dem Thema der Friedensmärsche in Russland zu verknüpfen unter Beachtung gesellschaftspolitisch wirksamer singulärer Ereignisse, dazu zweifelsfrei der Fall Pussy Riot und der Fall des Boris Jefimowitsch Nemzow dazugehören.

Steht dir frei, das für dich selbst zu entscheiden, wie du es handhabst!

15 Millionen haben mich positiv überrascht; ich hoffe, dass 100 Millionen dazukommen.

LG Zeili

Das überrascht auch mich: - 100 Millionen Menschen mit einer einzigen Meinung ? -

Glaubst Du eigentlich an Gott
..........
oder wünscht Du Dir, was mein Eindruck ist, viel lieber
ein echt pressevativ wirksames 'Don't Mind-Controlling-System'
über EIN drahtlos ferngesteuertes 'Replikatoren-Gott-Modul '
zur Instrumentalisierung der Menschheit?
:teufel2:

Bernies Frage in Bernies Sage​

Das überrascht auch mich: - 100 Millionen Menschen mit einer einzigen Meinung ? -​
Falls 115 Millionen Russen für den Frieden sind, besteht eine reelle Chance, dass von Russland keine Kriegsgefahr droht.

..........
Ja.

Bernies Frage in Bernies Sage
:ironie:
Jetzt habe ich aber - in Verbindung mit Deinem Smiley - eine echte Angst, dass Dein Eindruck meiner Meinung nicht entspricht.
:ironie:

Zeili von Zeilinger

Falls 115 Millionen Russen für den Frieden sind, besteht eine reelle Chance, dass von Russland keine Kriegsgefahr droht.
Nein, nein, eine solche einseitige Logik einer Demonstration "für den Frieden" zugrunde zu legen, halte ich für mehr als nur blauäugig, da "gegen den Frieden" zu sein überhaupt keine Option von Volksbefragungen darstellt.

Und wenn 115 Millionen Russen "für den Frieden kämpfen" würden, würde doch genau das Gegenteil Deiner Erwartung eintreten, denn dies wäre Ausdruck eines gezielt erkennbaren Feindbildes aus dem Westen.

Von den Völkern Europas ist schon sehr lange keine Kriegsgefahr mehr ausgegangen und auch in Zukunft werden nur noch billige, 'sprich teuere' (=finanziell lohnende) Stellvertreterkriege geführt werden, welche sich zunehmend als Angriff auf die Informationspolitik und als Angriff auf die Energieversorgung verstehen werden, was schon heute ein manipulierbares "Kinderspiel für alle frohlockenden Sprachsandburgenzerstörer" sein könnte!

Bernies Sage

Und wenn 115 Millionen Russen "für den Frieden kämpfen" würden, würde doch genau das Gegenteil Deiner Erwartung eintreten, denn dies wäre Ausdruck eines gezielt erkennbaren Feindbildes aus dem Westen.

Der Westen hat in den letzten Jahren allerhand getan, um ein Feindbild zu erzeugen!
Die Russen sind ja auch nicht blöd und denken sicher über die Sanktionen, künstliche Revolutionen und das Putinbashing nach!

Werbung:
Das überrascht auch mich: - 100 Millionen Menschen mit einer einzigen Meinung ? -

..........

Bernies Frage in Bernies Sage​

Frag mal 7 Mrd Menschen, ob es gut ist, genug zu essen und trinken zu haben.
Mal gespannt, wieviele verschiedene Meinungen du da bekommst! :rolleyes:

Zurück
Oben