EarlyBird
Well-Known Member
Damit wären wir endlich beim Problem des freien Willens angelangt, aber leider in der falschen Rubrik.
Dann mach halt eine neue auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit wären wir endlich beim Problem des freien Willens angelangt, aber leider in der falschen Rubrik.
Dann mach halt eine neue auf!
Das wäre eine Möglichkeit, eine andere, das Thema des freien Willensentscheids mit dem Thema der Friedensmärsche in Russland zu verknüpfen unter Beachtung gesellschaftspolitisch wirksamer singulärer Ereignisse, dazu zweifelsfrei der Fall Pussy Riot und der Fall des Boris Jefimowitsch Nemzow dazugehören.
15 Millionen haben mich positiv überrascht; ich hoffe, dass 100 Millionen dazukommen.https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv?pnref=story
Möge sich jeder, den es interessiert, selbst seine Gedanken dazu machen!
Mich freut es jedenfalls!
15 Millionen haben mich positiv überrascht; ich hoffe, dass 100 Millionen dazukommen.
LG Zeili
Das überrascht auch mich: - 100 Millionen Menschen mit einer einzigen Meinung ? -
Ja.Glaubst Du eigentlich an Gott
..........
oder wünscht Du Dir, was mein Eindruck ist, viel lieber
ein echt pressevativ wirksames 'Don't Mind-Controlling-System'
über EIN drahtlos ferngesteuertes 'Replikatoren-Gott-Modul '
zur Instrumentalisierung der Menschheit?
Bernies Frage in Bernies Sage
Nein, nein, eine solche einseitige Logik einer Demonstration "für den Frieden" zugrunde zu legen, halte ich für mehr als nur blauäugig, da "gegen den Frieden" zu sein überhaupt keine Option von Volksbefragungen darstellt.Falls 115 Millionen Russen für den Frieden sind, besteht eine reelle Chance, dass von Russland keine Kriegsgefahr droht.
Nein, nein, eine solche einseitige Logik einer Demonstration "für den Frieden" zugrunde zu legen, halte ich für mehr als nur blauäugig, da "gegen den Frieden" zu sein überhaupt keine Option von Volksbefragungen darstellt.
Und wenn 115 Millionen Russen "für den Frieden kämpfen" würden, würde doch genau das Gegenteil Deiner Erwartung eintreten, denn dies wäre Ausdruck eines gezielt erkennbaren Feindbildes aus dem Westen.
Das überrascht auch mich: - 100 Millionen Menschen mit einer einzigen Meinung ? -
Glaubst Du eigentlich an Gott
..........
oder wünscht Du Dir, was mein Eindruck ist, viel lieber
ein echt pressevativ wirksames 'Don't Mind-Controlling-System'
über EIN drahtlos ferngesteuertes 'Replikatoren-Gott-Modul '
zur Instrumentalisierung der Menschheit?
Bernies Frage in Bernies Sage