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Fridays for Future

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CO2-Anteil in kalter Luft 0,04 %
menschengemachter Anteil davon 4% entspricht 0,0016%
Deutschlands Anteil 2,2% enspricht 0,0000352 %
davon entfallen auf den gesamten Verkehr 25% also 0,0000088%

Der CO2-Anteil in kalter Luft in der Atmosphäre wird also um 0,0000088% sinken, wenn wir den gesamten Verkehr im Täterland abschaffen (und auf Elektroautos umstellen *zwinker* )

Hab mit Interesse gelesen. Quintessenz: Europas Mitwirken lächerlich. Dennoch: Das Problem bleibt und es ist eine Chance, hier Maßnahmen gegen die Erderwärmung zu entwickeln und auf diesem Gebiet technisch Vorreiter zu sein, um nicht später hinten nachlaufen zu müssen.
Hinsichtl Batterietechnik sind wir - was ich gelesen hab - eh schon hinten.
 
Kantig: "Das Problem bleibt..."

Das stimmt. Wenn es da wäre, würde es bleiben.
Das "Problem" sind Schwankungen. Schwankungen, die es seit Ewigkeiten gibt.

Lasst uns mal mit den Schwankungen zurecht kommen und uns wieder auf echten Umweltschutz besinnen, statt auf heiße Abluftgespinnste, die Milliardäre zu Geld machen wollen. Selbst mit einer tendenziellen Verringerung des Fleischverzehres wäre ich einverstanden, wenn es nicht vom Politbüro erzwungen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg ist nach ihrer erneuten Segelreise über den Atlantik heute mit dem Zug in Madrid angekommen. Dort findet ein großer Protest für den Klimaschutz statt, an dem Thunberg teilnehmen will. Nach ihrer Ankunft schien Greta erst mit sich zu hadern, bevor sie bereit war sich dem Ansturm der Presse zu stellen. Eine knappe Viertelstunde wartete sie - anscheinend auf genügend Sicherheitspersonal."

https://www.epochtimes.de/video/eur...-in-madrid-an-und-bleibt-im-zug-a3088938.html
 
Sowie sich das Kasperle Dieter Nuhr bei
jedem seiner lächerlichen Auftritte an das
junge Mädchen klammern muss, gibt es auch andere sehr alte Männer, die nicht von ihrer Umklammerung lassen können - und ein stichhaltiges Argument zum Problem Klima,
ist solchen Kalibern sowieso fremd!

In einem Interview (SbgN) meinte
*Ernst Ulrich von Weizsäcker*
auch dies:
Die alten Industrieländer haben in den vergangenen 150 Jahren dieses Budget im Wesentlichen aufgebraucht. Und müssten, wenn sie jetzt noch Autos mit fossilen Brennstoffen fahren, in die Entwicklungsländer gehen und um die Zuteilung von Lizenzen bitten...
-!
(Samstag 30.Nov. Seite 4)
 
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