Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich z.B. und wer die Greta T. kritisiert, ist in meinen AugenAls ob dieses Mädchen die Welt aus den Angeln hebt, wer glaubt denn solchen Irrsinn?
Sie will in den Mittelpunkt, sie ist im Mittelpunkt, was denn noch?
Gemeint war von mir nicht ein einzelnes Beispiel, sondern dass mit dem Titel "Humor" etwas an- und aus-gesprochen werden kann, was sonst als political incorrect angesehen würde. Lächerlich ist es aber so oder so.Ist mir kein Beispiel bekannt!
Dir?
"Lachen" hat mit "Spott" zunächst einmal nichts zu tun sondern mit freundlicher (freudiger) Zustimmung. "Dieses Mädchen" hat weit mehr Zustimmung und Zuwendung erfahren als man es vorher erwarten hätte können. Macron hat gerade gesagt, "wer nicht kritisiert wird, hat keinen Charakter". Gemeint hat er keine Persönlichkeit.Ich denke, dieses Mädchen hat schon 'genug'
Spott ertragen müssen!
Also nein!
Wenn man über etwas nicht auch lachen kann, hat es keine Wirkung.Hör dir die Meinung von Dieter Nuhr an, die teilen wir, Basta!
Das ist keine Tragödie sondern ehrliche Kritik mit Humor.
Richtige Kritik, weil Greta alles sofort verändern will!
Würde ich jetzt lachen, weil jemand nicht Wort-interpretierend bzw. Sinn-erfassend lesen kann, wäre es Spott über eine Behinderung.Wer über "Behinderte Menschen" lacht, statt sich darüber zu freuen, dass sie in ihrem Schicksal nicht ergramen, auch wenn ihre Taten grotesk erscheinen, stellt sich selbst ein Zeugnis der Behinderung aus, einer "geistigen".