ichbinderichwar
Well-Known Member
Mein Freund sagt sehr oft das ich falsch wähle und der Mehrheit nicht entspreche.fürs Erste..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsche Freunde sind in der Mehrheit.Mein Freund sagt sehr oft das ich falsch wähle und der Mehrheit nicht entspreche.fürs Erste..
Ich vermisse die Freude am selber Denken. Die einen mögen es, etwas selber heraus zu bekommen...die anderen, etwas selbständig wiederzukäuen. Von Harry Lesch oder Günther Jauch.
Tja, die Einen halten sich an Lesch und Yogeshwar, die Anderen an den Autoren des Kopp Verlags und des Compact Magazins. In unserer Informationsgesellschaft ist für jeden das Passende dabei, nur das Denken wird dabei zur Definitionssache.Ich vermisse die Freude am selber Denken. Die einen mögen es, etwas selber heraus zu bekommen...die anderen, etwas selbständig wiederzukäuen. Von Harry Lesch oder Günther Jauch.
Ihr könnt es hinstellen, wie ihr wollt, ob PR-Kampagne, angestoßen von Greta Thunberg und/oder ihren Eltern, vielleicht sogar um Spenden zu sammeln und was weiß ich, was ihr euch sonst noch ausdenkt; Tatsache ist, diese Schüleraktion hat eine internationale Bewegung ausgelöst und die Politik wachgerüttelt, weil ihren Wählern dadurch bewusst wurde, dass die Politik in Bezug auf den Klimawandel gepennt hat oder bewusst das Thema verdrängt hat, weil es der Industrie nicht in den Kramm passte.Dieser Spendenaufruf spricht für sich, denn mit dem Geld, könnte man ja auch etwas Sinnvolles für den Klimaschutz tun, anstatt es den Schülern und ihren Eltern für angedrohte Bußgelder zu geben!
Da hast du recht, Bernd. Ich halte mich an dem, was ich gelernt habe und das mich dazu befähigt, rational nachzuprüfen, was ich lese. Du glaubst an Verschwörungstheorien, die auf Halbwissen basieren, deshalb kommen wir nicht zusammen.Ich denke Anideos, du bist, wie bei den plötzlich alle auf einmal am Zaune rüttelnden, gut ausgebildeten Fachkräften, ein ums andere Mal auf die PR-Strategien der geopolitischen Kräfte reingefallen. Mehr ist es nicht. Und das ist auch nicht verwerflich.
Ich bin zwar kein Chemiker oder Physiker, aber ich hatte sechs Jahre Chemie und Physik in der Schule und ich weiß genug über diese Elemente und ihre Eigenschaften, die du aus dem Netz zusammengekratzt hast. Wenn du mir jetzt auch beweisen könntest, dass du fachkundiger als Lesch bist, oder zumindest fachkundig genug, um ihn zu verstehen, dann könnte ich eher deine Meinung – oder vielleicht sogar die von den Nazis – vertreten als die von Lesch. Noch hast du es allerdings nicht geschafft.Wie du dir das nun zurechtdenkst, ist eher kreativ. Das Denken verwendet den selbst erschaffenen Gegner in diesem Falle ebenso als Schutzmechanismus. Wenn der Nazi sagt, CO2 hat mit 44 g/mol eine größere molare Masse als O2 mit 32 g/mol und N2 mit 28 g/mol, dann muss das Gegenteil stimmen und CO2 doch irgendwie mit Hilfe von Harald Lesch nach oben steigen und dort eine Treibhausschicht bilden. Wir dürfen die Physik (Thermodynamik), aber auch hier die Chemie nicht dem Nazi überlassen. Es kann immer nur das Gegenteil von dem wahr sein, was der, den dein Denken als Gegner definiert, meint. Damit ist Denken dann tatsächlich eine Definitionssache.
Das Denken verwendet den selbst erschaffenen Gegner in diesem Falle ebenso als Schutzmechanismus.
Es kann immer nur das Gegenteil von dem wahr sein, was der, den dein Denken als Gegner definiert, meint.