• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotos aus dem großen Garten der Natur

AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

herr svensgar!
was sind denn das für fantastische fotos aus ihrem garten!
einfach herrlich, ihr lavendel! wie es bei ihnen duften muss......

ja - da würde mir ihr kaffee wirklich gut schmecken - da bin ich mir ganz sicher!

liebe grüße
kathi

~~~
und um die hier eingeschleppte gartenzwergo-phil- und -phobie ein wenig zu unterbrechen, zeige ich noch 2 bilder von gestern abend.

Werbung:

Bungee Jumping als Mutprobe? Es war einmal...

Wer heutzutage :cool: sein will, der esse Gemüse; besonders Gurken.
Die Gurkenhysterie der letzten Zeit schlägt einem auf den Magen.

Zuerst Gurken, dann Auberginen, dann Sojasprossen; was ist wohl als nächstes verdächtig?

Ich habe beschlossen, mich davon nicht beeindrucken zu lassen, und weiterhin unser gutes österreichisches Gemüse zu verzehren.
Die armen Gurken-Züchter kamen alle mitsamt zum Handkuss...

Daher das Motto:

Nicht einstampfen -
sondern mampfen!

Und je früher alle user, die es nicht ertragen können wenn menschen sich an Schönem erfreuen (zu denen Sie ja augenscheinlich nicht gehören), das begreifen, desto weniger beiträge müssen als OT's gelöscht werden.

Heute gab es einen schönen blauen Himmel.

7411235roi.jpg

7411260wog.jpg

7411264ryw.jpg

7411277oyr.jpg

bevor hier die Rückzugspanik so richtig ausbricht, zeige ich euch mal die "heiligen" Bäume, durch die ich jeden tag bei meinem Morgenspaziergang hindurchgehe:

rx645gzwh75r.jpg

kann auch nen schönen baum dazu beitragen. einen geisterbaum...
(fotografiert in salzburg an der salzach, waren vor einiger zeit am we in der gegend)

geisterbaum.jpg

Werbung:
Zurück
Oben