• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotorätsel außer der Reihe.

AW: Fotorätsel außer der Reihe.

@gutachter/redbaron



Die halbe Welt im Krieg, hier in Europa der als Demokratie getarnte Faschismus jeden Tag die Bürgerrechte weiter aushöhlend, über ein Drittel der Bevölkerung zu Armut und Elend verurteilt, damit das obere Drittel weiter Champagner saufen kann, während das mittlere Drittel wegsieht solange es noch geht.Und Sie hacken mitten in der Nacht auf einem harmlosen User herum(in einem Bord wo kaum etwas los ist) da sie vermutlich ein einsamer alter Geek sind, gefrustet vom Leben. Wie RG..nur dass ich Ihnen zutraue, dass sie wissen, was Schreiben. Und das macht die Sace noch trauriger...So sad....

@Wächterin

Ausgerechnet den Gutachter mit RG in ein und dasselbe Bord zu werfen, ist schon sehr gewagt. Was denn, verdammter Hacke, ist denn überhaupt ein Geek? Doch nicht etwa das, was ich glaube, was Sie denken?

Der Gutachter
 
Werbung:
AW: Fotorätsel außer der Reihe.

Der Kopf in Ihrem Bild sieht aus wie der von Jack Skellington.

Haben Sie noch mehr Rätsel, Svensgar?


Mit dem Wissen um das Aussehen von Jack Skellington kann ich nun nachvollziehen, welche Ähnlichkeit Sie meinten.
Nein, noch habe ich keine weiteren Rätsel, die hier bestehen könnten.
 
AW: Fotorätsel außer der Reihe.

@Wächterin

Ausgerechnet den Gutachter mit RG in ein und dasselbe Bord zu werfen, ist schon sehr gewagt. Was denn, verdammter Hacke, ist denn überhaupt ein Geek? Doch nicht etwa das, was ich glaube, was Sie denken?

Der Gutachter

In dasselbe Bord werfen brauche ich Sie nicht, wir sind alle hier angemeldet. Falls Sie Boot meinten: RG schlägt zu wie die Axt im Walde ohne zu wissen was sie da macht und warum sie es macht. Sie, Baron, habe ich als einerseits hochintelligenten aber auch äußerst giftigen Wortschläger in Erinnerung. Und Sie wissen genau was Sie tun. Sie waren ein User mit Erinnerungswert(für mich zumindest, so britisch schwarz wie Sie hier aufgetreten sind. Gegen Ende war es allerdings nicht mehr tragbar.) Ja wären Sie ferngeblieben, wäre auch der Respekt erhalten geblieben. Aber Sie mussten ja unbedingt in Verkleidung zurückgekrochenkommen und da weitermachen wo Sie aufgehört haben. Ein Held weniger auf meiner Liste...So fucking sad
 
AW: Fotorätsel außer der Reihe.

In dasselbe Bord werfen brauche ich Sie nicht, wir sind alle hier angemeldet. Falls Sie Boot meinten: RG schlägt zu wie die Axt im Walde ohne zu wissen was sie da macht und warum sie es macht. Sie, Baron, habe ich als einerseits hochintelligenten aber auch äußerst giftigen Wortschläger in Erinnerung. Und Sie wissen genau was Sie tun. Sie waren ein User mit Erinnerungswert(für mich zumindest, so britisch schwarz wie Sie hier aufgetreten sind. Gegen Ende war es allerdings nicht mehr tragbar.) Ja wären Sie ferngeblieben, wäre auch der Respekt erhalten geblieben. Aber Sie mussten ja unbedingt in Verkleidung zurückgekrochenkommen und da weitermachen wo Sie aufgehört haben. Ein Held weniger auf meiner Liste...So fucking sad

Ach, die RG langweilt sich bloß alleine in ihrer Wordpresse und sucht nach Unterhaltung, wie das ältere Frauen eben so machen. Dass Sie mich tatsächlich dem intelligenten Adel zurechnen, ehrt mich ja, aber andererseits könnten Sie diese Formulierung auch nur von irgendwoher kupiert haben. Nein, für Heldendumm habe ich sowieso keine Zeit, die vielseitigen Beobachtungen sind so umfassend, daß ich gar nicht ans aufhören denke.

Der Gutachter
 
AW: Fotorätsel außer der Reihe.

Ich hoffe insgeheim, dass Sie die Kurve noch kriegen und Ihre schwarzen Speerspitzen dort zum Einsatz bringen, wo es auch angebracht ist. Sie haben's eigentlich drauf Baron.

Ein Fan (momentan pausierend und beobachtend)
 
AW: Fotorätsel außer der Reihe.


Was gibt es denn daran zu ehren?

Vor allem die große Empathie, die dem Hochadel in den Schoß geboren ist. Dieses Einfühlungsvermögen kommt jedem Thread zugute, wenn der Threadersteller bereit ist, sich auch mal auf die Wirklichkeit des anderen einzulassen. Finden Sie diese fast schon unmenschliche Größe denn nicht zutiefst rätselhaft?

Der Gutachter
 
AW: Fotorätsel außer der Reihe.

Gestern gelang in meinem Kleingarten folgendes Foto ... Raten Sie mal, was ich der Spinne, die mit dem Verpacken eines Opfers beschäftigt ist, wie auf ihren Leib gemalt habe ...



7520508kmg.jpg




Lieber Svensgar!

Ich kann nachwievor in dem Bild nur Frau Merkel erkennen.

Vielleicht wird Dein nächstes Rätsel einfacher...

lg


Aber möglicherweise sollt ich mir einfach nur eine Brille von Fielmann kaufen:

http://www.youtube.com/watch?v=UwO2t3Ls_gg
 
Werbung:
AW: Fotorätsel außer der Reihe.

Ich hoffe insgeheim, dass Sie die Kurve noch kriegen und Ihre schwarzen Speerspitzen dort zum Einsatz bringen, wo es auch angebracht ist. Sie haben's eigentlich drauf Baron.

Ein Fan (momentan pausierend und beobachtend)

Ich glaube, der Gutachter mag es nicht, wenn ihn Fans hartnäckig beobachten.

Ich möchte nicht, dass der Gutachter Angst um die eigene Sicherheit bekommt und sich Hilfe bei der nächsten Polizeistation suchen muss.

lg
Manfredo
 
Zurück
Oben