• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotorätsel außer der Reihe.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Gestern gelang in meinem Kleingarten folgendes Foto ... Raten Sie mal, was ich der Spinne, die mit dem Verpacken eines Opfers beschäftigt ist, wie auf ihren Leib gemalt habe ...



7520508kmg.jpg



 
Werbung:
AW: Fotorätsel außer der Reihe.

Gestern gelang in meinem Kleingarten folgendes Foto ... Raten Sie mal, was ich der Spinne, die mit dem Verpacken eines Opfers beschäftigt ist, wie auf ihren Leib gemalt habe ...

Die Frau Merkel?
 
AW: Fotorätsel außer der Reihe.


Nein, wie kommen Sie darauf?

Ist das nicht naheliegend? Die halbe Welt im Krieg, hier in Europa der als Demokratie getarnte Faschismus jeden Tag die Bürgerrechte weiter aushöhlend, über ein Drittel der Bevölkerung zu Armut und Elend verurteilt, damit das obere Drittel weiter Champagner saufen kann, während das mittlere Drittel wegsieht solange es noch geht. Und Sie machen ein Rätsel um eine dämliche Spinnenfotografie, die sie vermutlich gestern Nacht, als Sie grad so richtig besoffen und gelangweilt waren, mit ihrer Künstlerkamera geknipst haben.

Der Gutachter
 
AW: Fotorätsel außer der Reihe.

Und Sie machen ein Rätsel um eine dämliche Spinnenfotografie, die sie vermutlich gestern Nacht, als Sie grad so richtig besoffen und gelangweilt waren, mit ihrer Künstlerkamera geknipst haben.


Sie haben Recht, ich ziehe das bedeutungslose Rätsel zurück und widme mich wieder verstärkt meinen Gedanken, wer ich bin. Danke.

7520889wbm.jpg


So, ehe Sie nun wieder an Krieg, mein Bier und die Armen und Versehrten denken, löse ich noch den vergeblichen Rätselversuch. Es war ein kleiner König, den die Spinne unten auf ihrem ... Leib trägt und herzeigt. Der geübte Beobachter erkennt Krone, Kopf mit zwei Augen, und Mund. Seine Arme hat der kleine König seitwärts von sich gestreckt. Leib und Beine sind auszumachen. Damit es jeder Trottel sehen kann, habe ich die Zeichnung umrandet.

(Ich schwöre, das ist ein Original-Foto.)
 
AW: Fotorätsel außer der Reihe.

Schöne Fotos, Svensgar! :)
Ist aber schwer für mich, das, was du in der Zeichnung siehst, nachzuvollziehen. Liegt vielleicht daran, dass das Foto halt nicht die Tiefe wiedergeben kann.....
 
Werbung:
AW: Fotorätsel außer der Reihe.

TheNightmareBeforeChristmas.jpg


Der Kopf in Ihrem Bild sieht aus wie der von Jack Skellington.

@gutachter/redbaron

Ist das nicht naheliegend? Die halbe Welt im Krieg, hier in Europa der als Demokratie getarnte Faschismus jeden Tag die Bürgerrechte weiter aushöhlend, über ein Drittel der Bevölkerung zu Armut und Elend verurteilt, damit das obere Drittel weiter Champagner saufen kann, während das mittlere Drittel wegsieht solange es noch geht. Und Sie machen ein Rätsel um eine dämliche Spinnenfotografie, die sie vermutlich gestern Nacht, als Sie grad so richtig besoffen und gelangweilt waren, mit ihrer Künstlerkamera geknipst haben.

Der Gutachter

Die halbe Welt im Krieg, hier in Europa der als Demokratie getarnte Faschismus jeden Tag die Bürgerrechte weiter aushöhlend, über ein Drittel der Bevölkerung zu Armut und Elend verurteilt, damit das obere Drittel weiter Champagner saufen kann, während das mittlere Drittel wegsieht solange es noch geht.Und Sie hacken mitten in der Nacht auf einem harmlosen User herum(in einem Bord wo kaum etwas los ist) da sie vermutlich ein einsamer alter Geek sind, gefrustet vom Leben. Wie RG..nur dass ich Ihnen zutraue, dass sie wissen, was Schreiben. Und das macht die Sace noch trauriger...So sad....

Haben Sie noch mehr Rätsel, Svensgar?
 
Zurück
Oben