• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotogalerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fotogalerie

Bitte, gerne und ich suche schon eine ganze Weile dein Bild???:confused:

Also nochmals:

Unten in der Forumsecke musst du auf Allgemeine Diskussionen gehn, und da im Thread Wen würdet ihr gerne mal sehen? ‎ im Beitrag #46 kannst du eine der Omas des Forums sehn.
Aber der ganze Thread ist sehr sehenswert - man merkt ihm die Spontaneität und die (gute) Laune aus der er entstanden ist, an.

Liebe Grüße

Miriam

Werbung:

Danke dir, Jolanda,

- es ist tatsächlich schön, wenn wir neben den Nicknamen doch auch einen Eindruck bekommen wie ein Mensch aussieht und für mich wichtig: wie er guckt. Du schaust sehr direkt, das gefällt mir...

Liebe Grüße - jetzt mal warten auf Clausi. Bitte fertige uns nicht ab mit deiner Katze (tschuldigung, ist es ein Kater?).

Liebe Grüße

Miriam

verstehe ich nicht, hier in Nr 41 ist doch mein Foto (ein Foto von mir) davor auch noch einige versuchsbilder,
ich kann sie sehen, Jolanda vermutlich auch, da muß bei dir was nicht richtig funktionieren, Miriam

verstörte Grüße von Claus

verstehe ich nicht, hier in Nr 41 ist doch mein Foto (ein Foto von mir) davor auch noch einige versuchsbilder,
ich kann sie sehen, Jolanda vermutlich auch, da muß bei dir was nicht richtig funktionieren, Miriam

verstörte Grüße von Claus

Entschuldige sehr, lieber Claus, habe nur diesen Teleskopen gesehen - und bin sooo froh, endlich ein reales Bild (wenn man ein Foto als solches bezeichnen kann) - von dir zu sehn. Sehr sympatisch. Viel milder und friedlicher als manche Beiträge von dir. :tomate:

Kleiner sehr frecher Rat: wenn du in der Zukunft einen sehr angriffslustigen und angreifbaren Beitrag schreibst, immer das Foto hinzufügen!

Bin schon weg! :schritt:

Zahmer Gruß von Miriam

Bitte fertige uns nicht ab mit deiner Katze (tschuldigung, ist es ein Kater?).

nein, nein, aber mein Kater gehört einfach dazu!

0606silbi02xi8.jpg

na Miriam, nun fällt mir aber ein Stein vom Herzen,
nur mit den kleinen Bildern, den Trick habe ich noch nicht raus.....

Gruß von Claus

Das waren jetzt 3 x Claus, 1x sein Dach und bisher 1x seine Katze....

Macht zusammen 5 und ist schon fast Cläuschen privates Fotoalbum :geist:

Claus, hier hatte bisher jeder ein Foto von sich reingestellt. Wenn du so weitermachst, geht es hier bald so zu wie in der Werbung:

Mein Haus! Meine Yacht! Mein Jet! Mein Pferd! Mein Ferrarri!:geist:

Rhona

Pass auf, Claus - das mit dem großen Format ist, wenigstens bei mir, ungünstig - das Motiv wird nicht ganz erfasst. Du musst eine andere Adresse wählen, imageshack stellt ja mehrere zur Verfügung. Geh also zurück auf Beitrag #41, (dein kleines Bild) und da siehst du genau was Jolanda gewählt hat, wenn du den Beitrag mit Zitieren anklickst.

Kopiere es dir evtl., dann kannst du immer dieses Format wählen, welches ja durch anklicken vergrössert werden kann.

Dein Kater oder Katze ist einfach wunderschön!
Hast du ihn vor dem fotografieren gebadet? Durch lecken alleine wird eine Katze nie so sauber!

Gruß

Miriam

Dein Kater oder Katze ist einfach wunderschön!
Hast du ihn vor dem fotografieren gebadet? Durch lecken alleine wird eine Katze nie so sauber!

nein, Miriam, mein kleines Wuscheltier wurde in seinen 7 lebensjahren noch nie gebadet....

Obwohl er immerzu durchs gebüsch im Garten und angrenzendem Ödlan streift,
und manchmal recht beschmiert aussieht, erleckt sich immer wieder sauber.

Und was die Bilder angeht, ich wills noch mal versuchen....

0607silbik05abh9.th.jpg

hmm, der läßt sich aber nicht vergrößern :(

my.php

my.php

0607silbik05abh9.jpg

sorry :(

Zuletzt bearbeitet:

Mein Haus! Meine Yacht! Mein Jet! Mein Pferd! Mein Ferrarri!

Tut mir leid Rhona,

außer mir und meinem Kater werde ich keine weiteren familienangehörigen zeigen, auch nicht mein Haus, weitere Haustiere habe ich nicht (also auch kein Pferd), zum ferrari , zur Yacht und zum Jet habe ich es auch noch nicht gebracht....

im Ernst, ich wollte die überzähligen bilder wieder löschen, geht aber nicht, sorry von claus

Werbung:

Tut mir leid Rhona,

außer mir und meinem Kater werde ich keine weiteren familienangehörigen zeigen, auch nicht mein Haus, weitere Haustiere habe ich nicht (also auch kein Pferd), zum ferrari , zur Yacht und zum Jet habe ich es auch noch nicht gebracht....

im Ernst, ich wollte die überzähligen bilder wieder löschen, geht aber nicht, sorry von claus

Sorry, Claus, wollte dich nicht anmosern und es war ganz bestimmt nicht so gemeint, wie es bei dir rüber kam.
Ich sitz nur schon den ganzen Nachmittag ziemlich genervt über die Hausaufgaben und das hab ich wohl miteinfließen lassen.

Übrigens, ich hatte mir dich ganz anders vorgestellt, so kann man sich eben täuschen...:reden: Deine Katze ist übrigens süß.

Rhona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben