• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Foltermord auf Raten

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Foltermord auf Raten


Liebe Leserinnen und Leser meiner Bücher und Blogs,

es dürfte jetzt tatsächlich bald soweit sein, es kann jetzt wohl jeden Tag mit meinem Leben zu ende sein ...

Es läuft auf Herzversagen hinaus, von den Inquisitionsschergen herbeimanipuliert, herbeigequält, herbeigefoltert, überwiegend durch Manipulationen im Gehirn und durch massiven Schlafentzug - ich bin zweieinhalb Jahre ohne Schlaf - keine einzige Nacht mit Schlaf wie wir ihn gewohnt sind ...

Foltermord auf Raten!

Die Verantwortlichen, quer über den Globus:

George W. Bush, ein Mensch mit kriminellen Prinzipien, von Jenney ganz zu schweigen; Barack Obama, als Schwarzer Hitler (Martin Luther King rotiert in seinem Grab); Hillary, Bill, auch ihr?! Demokraten als Folterknechte und Foltermörder?

Deutschland: Rot-Grün: Schröder, Müntefering, Fischer, Schily; Schwarz-Rot: Merkel, Müntefering, Steinmeier, Schäuble; Schwarz-Gelb: Merkel, Westerwelle, De Maizier.
Bundespräsidenten: Johannes Rau und Horst Köhler
Alle Ministerpräsidenten ...
Mit Merkel hat Deutschland die vielleicht politisch zynischste Kanzlerin nach Hitler ...

Österreich: Schwarz-Blau: Schüssel, Strasser; Rot-Schwarz: Gußenbauer, Molterer; Rot-Schwarz: Faymann, Pröll, Fekter.
Bundespräsidenten: Thomas Klestil, Heinz Fischer

Aus der Kultur, insbesondere die Religionen und ihre Heiligen als Mörder - der Papst miteingeschlossen!
Prof. Dr. Schmidt-Dengler, Leiter des Österreichischen Literaturarchivs
Michael Jackson

Medien: ihre Intendanten und Chefredakteure; Monika Lierhaus mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Domino-Opfer

In allen Ländern die Systemkriminellen der Justiz ... Verfassungsrichter als Inquisitionsrichter ...

Ja, man mag es nicht glauben, der Foltermord auf Raten ist gesetzlich legitimiert, im Grundgesetz und der Europäischen Menschenrechtskonvention verankert, welch ein Verrat an uns Menschen in unserem Menschsein, welch ein Verrat an unseren Demokratien ... Der justiziellen und politischen Willkür sind Tür und Tor geöffnet ...
Die kriminellen Methoden werden schlichtweg geleugnet – der Druck zur Wahrheit wächst enorm. Wir Menschen werden das Unglaubliche nicht glauben wollen – die Inquisition rechnet genau damit.

Dominomorde: Freitode: Bernd, Volksmusiksänger|die mit dem Bernhardiner, Nitsch, Schauspielerin; Robert Enke, Torwart.
Morde: eventuell mein Schwager Ignaz; Norbert Rössler; Mosshammer, Modemacher;
Morde durch Amokläufe und sonstige Morde, überwiegend an Kindern: Tschetschenien; Kollision von Flugzeugen bei Konstanz; Winnenden; Ansbach; die Zivilcourage-Morde - ich sehe diese in Zusammenhang!
Die Systeminquisition setzt damit das Establishment unter Handlungszwang …

Bei den Foltermorden sind kriminelle Wissenschaftler mit im Spiel, insbesondere Neurowissenschaftler und Psychiater - von ihnen geht eine immense Gefahr im 21. Jahrhundert aus ...; wir haben es mit einer kriminellen Ärzteschaft zu tun.

In Diktaturen kennen wir die Diktatoren ... In unseren vermeintlichen Demokratien haben wir es mit konspirativer Inquisition zu tun - der Westen hat seine bestialischen Methoden, um Menschen bestialisch zu entsorgen wie bereits ausgeführt gesetzlich legitimiert! Die Gesetzgeber, unsere Politiker ...

Ihr Kinder, Jugendliche, Studis - eure Eltern als eure Mörder! Letztlich gibt sich das Volk die Gesetze! Jedes Urteil beginnt: Im Namen des Volkes - wir sind die Täter und Mörder!
Und warum: Weil wir offensichtlich unfähig sind, unsere Gesellschaften und Erdgesellschaft im Miteinander zu organisieren …

Meine Vorstellung von unserer Welt war eine andere - nur unsere Spezies ist zu diesen Gräueltaten fähig!

Was hier läuft, sprengt alle Vorstellunngen eines gesunden Menschenverstandes - wie sind wir nur heillos überfordert!

Wer sind Die? Siehe hierzu mein Blog auf meinen Blogseiten und in meinen Büchern ...

Und der Gipfel dieses Treibens, die Systeminquisition finanziert sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch über meine anfänglichen Geschäfte und über den Verkauf meiner Bücher, was ich über die Onlinehändler nachvollziehen konnte und kein Treuhandkonto eingerichtet wurde - im Klartext, ich finanziere meine Vernichtungshatz und meinen Foltermord auch noch selbst.

Parallel dazu lebt heute die Welt von meinen Thesen und aufgezeigten Strategien - die Staatenlenker sonnen sich in meiner Intelligenz und nicht nur diese ...

Das Leben verlangt von mir, wofür ich hier bin ...

Mein Fazit, ich wäre lieber nicht geboren worden, das hätte mir dieses Inferno erspart - darin gründet auch unsere Verantwortung unseren Kindern und Kindeskindern gegenüber!
Was tun wir ihnen nur an ...

Medien kolportieren heute das Ende von Demokratie - es gibt diese bislang nicht!

Und Warum: Meines Wissens, meiner Kompetenz und meiner Kritik am System und am Establishment insgesamt wegen – insbesondere, weil ich hinter die Menschen verachtenden Methoden der System-Inquisition gestiegen bin.


Hans Klawatsch
(clavacs)

Staatsanwaltschaften München, Dresden, Wien und LKA Dresden - die derzeit ohnehin nichts tun! Es liegt an den Anklägern von morgen, was zugleich heißt, keiner von den Beteiligten kann mehr ruhig schlafen - wir erleben derzeit einen einschlägigen Schauprozess ...

Bundesverfassungsgericht, Bundesgerichtshof, Verfassungsgerichtshof, internationale Organisationen.
 
Werbung:
AW: Foltermord auf Raten

????


Wären sie wirklich gefährlich ,Herr Klawatsch, waren Sie schon längst aus dem Verkehr gezogen worden.

P.S. Einfach mal Baldrian ausprobieren oder ne gute Kräuterzigarette, dann klappts vielleicht mit dem SChlafen und die Beiträge werden verständlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foltermord auf Raten

es dürfte jetzt tatsächlich bald soweit sein, es kann jetzt wohl jeden Tag mit meinem Leben zu ende sein ...

Es läuft auf Herzversagen hinaus, von den Inquisitionsschergen herbeimanipuliert, herbeigequält, herbeigefoltert, überwiegend durch Manipulationen im Gehirn und durch massiven Schlafentzug - ich bin zweieinhalb Jahre ohne Schlaf - keine einzige Nacht mit Schlaf wie wir ihn gewohnt sind ...

Hans,

du hast *gefühlsmäßig* Recht, aber nicht bei der Einschätzung der bloßen Fakten. Wenn du es nicht schaffst, diesen Unterschied zu sehen und damit intelligent umzugehen, wirst du mit deiner Anklage genau das Verhalten bei anderen provozieren, weshalb du dich verfolgt fühlst. Es wird dann zum Teufelskreis... der medizinische Fachbegriff ist dir sicher bekannt...

Alles Gute

Vom Roten Baron
 
AW: Foltermord auf Raten

Hallo mein lieber clavacs
Wenn ich könnte, würde ich dir echt gern helfen. Dieses schreckliche Empfinden, das du da schilderst, ist aber nach meinem Empfinden nicht ganz normal, kommt von einer schwer kranken Seele.
Alles was du sagst ist Anklage, in der zwar ein kleiner Kern Wahrheit enthalten sein kann - aber im Großen und Ganzen ist alles übertrieben, viel zu sehr aufbauscht. Von deiner Seite nämlich.

Dieses Aufbauschen deiner Sicht ist von außen betrachtet schwerer, krankhafter Verfolgungswahn. Er ist für dich leider bestimmt nicht harmlos. Aber raube dir damit nicht den Mut zum Leben!
Mit dem Töten des Lebensmutes tötest du dich selber. - Es töten dich nicht die anderen, denen zu die Schuld zuschiebst.
Es gibt hier im Forum viele, die nicht alles rosig sehen, aber sie haben doch auch die richtige Distanz zu den Dingen. Ich bilde mir ein, so ein Mensch zu sein.Und ich lebe mit den anderen deswegen noch immer ziemlich unbeschwert den Alltag aus. Einen nach den anderen Alltag - und es wird am Ende ein erfülltes Leben sein.
So kann ich dir nur wünschen, du wärst ein wenig lebensfroh.
Warum legst du nicht all das Ungute in die Hände Gottes? Ist Gott auch mitschuld an deinem Foltertod?
Ach nein. Das kann doch wohl nicht das Wahre sein, sagt ein mit dir fühlender - reinwiel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foltermord auf Raten

Mit psychischen Störungen bitte die Tür am Ende des Flurs links benutzen...

gruß fluuu
 
AW: Foltermord auf Raten

L.L.
Ich lese auch, so wie wahrscheinlich viele im DF, Clavacs's Beitrage. Die meisten, so wie auch ich bisher, ignorieren einfach seine Beiträge. Das heißt wir antworten nicht auf diese, weil wir z.B. der Meinung sind das er unter Verfolgungswahn leidet oder das er verwirrt ist.
Gut, ob das so ist oder nicht, sei dahingestellt. Ich kann auf alle Fälle seine Erfahrungswelt nicht nachvollziehen.

Aber nun sehe ich mich vor ein Problem gestellt. Genauso wie ich Clavacs Erfahrungswelt nicht nachvollziehen kann, kann ich auch nicht viele der Erzählungen anderer Leute, wie z.B. im Unterforum Religion, Glaube, Spirituelles, nachvollziehen. Da wird oft von Göttern, Geister, Seelen u.s.w. ,mit einer für mich erschreckenden Selbstverständlichkeit, erzählt. Alles Dinge außerhalb meiner Erfahrungswelt.

Für mich sind die Götter, Geister, Seelen Erzähler und Clavacs Erfahrungswelten genau gleich, nicht nachvollziehbar !

Darf ich nun die Götter, Geister, Seelen Erzähler genauso als verwirrt hinstellen, wie wir Clavacs als verwirrt hinstellen ?

L.G. Belair57

P.S.
Clavacs Behauptungen kann man zumindest als logisch gültig bezeichnen, da sie ,im popperischen Sinn, praktisch falsifizierbar sind.
 
AW: Foltermord auf Raten

Du kannst doch als verwirrt hinstellen, wen Du willst, es ist ein freier Raum. Wenn gute Gründe vorliegen, wer sollte was dagegen haben. Wenn Deiner Meinung nach Gläubige Verwirrte sind, ist das eben Deine Meinung. Die wirst Du wahrscheinlich auch untermauern können. Nur diese Untermauerung sehe ich hier bei clavacs überhaupt nicht. Nur eine Anklage an die ganze Welt. Keine Gründe für irgendetwas.Oder habe ich hier was überlesen?
 
AW: Foltermord auf Raten

Du kannst doch als verwirrt hinstellen, wen Du willst, es ist ein freier Raum. Wenn gute Gründe vorliegen, wer sollte was dagegen haben. Wenn Deiner Meinung nach Gläubige Verwirrte sind, ist das eben Deine Meinung. Die wirst Du wahrscheinlich auch untermauern können. Nur diese Untermauerung sehe ich hier bei clavacs überhaupt nicht. Nur eine Anklage an die ganze Welt. Keine Gründe für irgendetwas.Oder habe ich hier was überlesen?

S.g. Wächterin.

Clavac hat sicher, für ihn, reale Gründe warum er die ganze Welt anklagt.
Ob diese allerdings auch für uns real sind, ist eine natürlich andere Sache.

Ich wollte damit nur zu Ausdruck bringen dass Clavacs Beitrage, von mir aus gesehen, eigentlich genauso mehr oder weniger verwirrt sind, wie viele Beiträge anderer Benutzer dieses Forums. Er ist also, hier im Denkforum, kein Einzelfall der sich durch außergewöhnlichen Verfolgungswahn oder Verwirrtheit auszeichnet.

Er ist mir in einem Punkt sogar sehr sympathisch, er versucht wenigsten nicht seinen verwirrten Ansichten durch ellenlange Diskussionen, wie du so schön sagst, zu untermauern.

L.G. Belair57
 
Werbung:
AW: Foltermord auf Raten

Belair57 schrieb:
Für mich sind die Götter, Geister, Seelen Erzähler und Clavacs Erfahrungswelten genau gleich, nicht nachvollziehbar !

Darf ich nun die Götter, Geister, Seelen Erzähler genauso als verwirrt hinstellen, wie wir Clavacs als verwirrt hinstellen ?

Hallo Belair57,

was wäre wenn du z.B nur Clavac als verwirrt hinstellen würdest und die Götter, Geister, Seelen Erzähler dagegen nicht. Oder umgekehrt, wenn du z.B nur die Götter, Geister, Seelen Erzähler als verwirrt hinstellen würdest und Clavacs Erfahrungswelt nicht, wär das nicht Ungerecht ?

Den Eindruck den ich bekommen habe ist, dass du dich nicht entscheiden kannst, ob du jemanden hinstellen wirst oder nicht. Ich weiss nicht wie du dich entscheidest, ich wollte dich mit meinen Schreiben nur kurz darauf aufmerksam machen: wie du dich auch entscheidest, sei wenigstens gerecht.

Grüsse
Homer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben