• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Jeder zweite Asylwerber wird angezeigt
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4941940/Jeder-zweite-Asylwerber-wird-angezeigt
Häufig haben Menschen aus Algerien, Georgien und Nigeria Polizeikontakt. Analysten des Bundeskriminalamts sprechen von einer "großen Zahl perspektivloser Menschen", die bereit sind, hohe Risiken einzugehen.

d743lozcetx8b431a.png
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Syrier stehen am besten da, d.h. nur noch den Schutzsuchenden aus den Kriegsgebieten Asyl gewähren
und alle illegalen und kriminellen Zuwanderer abweisen oder in ein beaufsichtigtes Arbeitslager schicken.
 
Beizeichne ich dich als Verschwörungstheoretiker, meine ich damit:
"Du darfst nicht darüber nachdenken."

Bezeichne ich etwas als Verschwörungstheorie, meine ich damit:
"Ich darf darüber nicht nachdenken."
 
Beizeichne ich dich als Verschwörungstheoretiker, meine ich damit:
"Du darfst nicht darüber nachdenken."

Sie erteilen demnach Denkverbote. Wer soll sich daran halten und wie gedenken Sie Ihr Denkverbot durchzusetzen, also Geltung zu verschaffen? Ist die AfD im gegenwärtigen Zustande dafür tauglich?

Bezeichne ich etwas als Verschwörungstheorie, meine ich damit:
"Ich darf darüber nicht nachdenken."

Über die Tatsache, daß Sie so bezeichnen oder über den Sachverhalt bestehender Verschwörungstheorien?
 
Werbung:
Zurück
Oben