• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:

Dieser Vergehen der ehrenamtlichen Helfer vom Flüchtlings-Freundeskreis, ist in der Tat ein Skandal ungeheuerlichen Ausmaßes. :eek:

Wie kann man nur so eine blinde und diskriminierende Einstellung haben? Als Wiedergutmachung
müssten diese dreißig Islam Verächter, mindestens eine prachtvolle Moschee errichten!

Wussten die moslemischen Flüchtlinge, dass sie von den 30 sogenannten Bessermenschen in die Falle gelockt wurden?
Denke man sagte ihnen lediglich es handelt sich um ein LGBT Zentrum, dass dies in der Tat ein schwul lesbisches Zentrum ist,
hat man ihnen sicherlich nicht auf die Nase gebunden!? Somit ist der Strafbestand „der arglistigen Täuschung“ ein Faktum.

Das gute an der Sache, nun wissen wenige schwule Flüchtlinge, dass man sich auf den Gender-Mainstream in D „noch“ verlassen kann. :rolleyes:

http://www.welt.de/politik/deutschl...hwule-Fluechtlinge-von-Moslems-gepeinigt.html

„Noch“ bei den strengen Islamisten werden Schwule öffentlich auf dem Marktplatz hingerichtet!
smilie_b_189.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich Moses alles so aus den Fingern sog,kann ich nicht nachvollziehen.
Offenbar hat der liebe Gott bei der Erschaffung des Menschen ein wenig gepfuscht.
 
Ja, Sie nicht? Fehlt Ihnen der Mut zur Lücke und glauben Sie deswegen selbstkritisch (wegen der ungezählten '!?')was man Ihnen vorsetzt?

Falls sie es noch nicht wissen sollten? Die Zeichen ?! benutze ich „damit ihr“ die aufgetischten Märchen, selbstkritisch hinterfragt! o_O
Ja, aber das würde das Thema sprengen. Es geht dabei primär um die Pflege von Vorurteilen.

Ok, das können sie sich sparen, denn von Vorurteilen möchte ich nichts wissen.


Haben sie das nicht kapiert? Ich hatte ihnen Recht gegeben,
weil man heutzutage tatsächlich Auszubildende, anstatt Lehrlinge sagt!
Das sollten Sie schon wissen, ansonsten bewegen Sie sich im Raume dubioser Vermutungen.

Blödsinn! Wissen ob nicht noch mehr Aufgeben oder die Ausbildung nicht schaffen,
kann man erst in einem Jahr, d.h. nach der Prüfung beurteilen! :rolleyes:

Richtig, aber auf einen Ausbildungsplatz und genau den wollen fleißige Hauptschüler.

Falsch, fleißige Hauptschüler mit einem Notendurschnitt von 3 bis.. haben in der Regel schlecht Karten,
d.h. man kann sie nur als angelernte Hilfsarbeiter auf dem Bau, in Fabriken, Reinigung oder so einstellen.

Weil wir in den letzten Jahren immer wieder auch gute Haupschüler eingestellt haben. Firmen mit Nachwuchssorgen sind halt flexibel.
Wer ist wir? Die Reinigungsfirma? Ist es schon so weit, dass gute Hauptschüler schon den Putzmann machen? :saugen:

Meines Wissen nimmt man in den typischen Handwerksberufen, Sanitär, :wc1: Mauer, :autsch:
Maler, Schreiner, usw. noch gerne fleißige, belastbare und schulisch gute Hauptschüler.
 
Was sich Moses alles so aus den Fingern sog,kann ich nicht nachvollziehen.
Offenbar hat der liebe Gott bei der Erschaffung des Menschen ein wenig gepfuscht.


Die Abrahamischen Religionen des Altertums, d.h. Judentum, Islam und Christentum, waren alle grausam und menschenverachtend.

http://www.bibelzitate.de/gbz.html

Gott? Hier können sie was über die Entstehung der Religionen lesen.
http://www.zeno.org/Geschichte/M/Meyer,+Eduard/Geschichte+des+Altertums/Vierter+Band.+Erste+Abteilung:+Das+Perserreich+und+die+Griechen+bis+zum+Vorabend+des+peloponnesischen+Krieges/1.+Buch:+Der+Orient+unter+der+Herrschaft+der+Perser/III.+Die+Anfänge+des+Judentums/Die+Religionen+im+Perserreich
 
Was hat das Judentum mit dem Islam zu tun?

Denk mal nach! Semitische Religionen sind ...., nu komm schon, sage es!
Ah! Da ist es ja schon:

Die Abrahamischen Religionen des Altertums, d.h. Judentum, Islam und Christentum, waren alle grausam und menschenverachtend.

Soso, die waren grausam, die Religionen? Und die Menschen, was waren die?
Was ist eigentlich mit den humanistisch gebildeten Sklavenhaltern und Sklaventreibern, sind die menschlicher?

Aristoteles war der Meinung, die Dinge hätten einen natürlichen Ort. Ist der Darm ein natürlicher Ort für Spermien?

Offenbar hat der liebe Gott bei der Erschaffung des Menschen ein wenig gepfuscht.

Irren ist menschlich. Mit der Wiederkunft des Herrn hat es ja bislang auch noch nicht geklappt.

Die Zeichen ?! benutze ich „damit ihr“ die aufgetischten Märchen, selbstkritisch hinterfragt!

Sind denn Ihre Märchen besser?

von Vorurteilen möchte ich nichts wissen.

Sie schüren die wohl lieber, nicht wahr?

Ich hatte ihnen Recht gegeben, weil man heutzutage tatsächlich Auszubildende, anstatt Lehrlinge sagt!

Aber das müssen Sie doch gar nicht. Das ist doch allgemein bekannt.

Falsch, fleißige Hauptschüler mit einem Notendurschnitt von 3 bis.. haben in der Regel schlecht Karten,

Aha!

d.h. man kann sie nur als angelernte Hilfsarbeiter auf dem Bau, in Fabriken, Reinigung oder so einstellen.

Für Helfer besteht in der Regel nur ein geringer Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da lob ich mir die alten Griechen. Sie gingen viel unverkrampfter mit dem Thema um. Bis die Christen kamen…
 
Zurück
Oben