• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Man oh man ist das ein Schwachsinn was hier gelabert wird, es tut richtig weh wenn man das ließt,
so viel klischeehafte Dummheit und amputiertes Gehirn.
Die Frauen im Islam sind genauso modern wie in der westlichen Welt auch, zusätzlich können sie kochen
und dass sie mit Burka oder Kopftuch rumlaufen beschneidet nicht ihre Weiblichkeit, eher im Gegenteil.
Ich finde Verschleierung sexy, bei mir weckt es die Neugierde und den Drang nach Abenteuer.
 
Wozu das glauben, die IS-Terroristen praktizieren das doch schon und der Westen schaut dabei zu. Hoffentlich räumt Wladimir da mal gründlich auf.

Ihre Meinung zu:

Russland fliegt Angriffe in Syrien - aber gegen wen?

Werden nun die sogenannten "moderaten Rebellen", auch gen D flüchten?
Wie viele Halsabschneider haben schon in D Unterschlupf gefunden?
Die IS prahlte vor Wochen schon, dass schon über 4 000 hier seien!? :eek:

http://meta.tagesschau.de/id/103604/russland-fliegt-angriffe-in-syrien-aber-gegen-wen
 
Man muss nur nach Afghanistan oder in den Iran schauen, oder in die Landgemeinden in der Türkei,etc.
Und dann darf man von Rechten sprechen.
 
Millionen Afghanen machen sich auch auf, zur Flucht nach Europa.
Dort herrscht eine sehr strenge Religion und viele Frauen müssen den Ganzschleier (Burka) tragen.
Hochqualifizierte Fachkräfte gibt es dort weniger, denn die Analphabeten Rate ist mit zirka 70 % sehr hoch.
Müssen wir die auch alle aufnehmen wenn sie aussagen „ Hilfe Asyl, unser Leben ist in Gefahr, wir werden politisch verfolgt?“

Scheinbar sind diese Flüchtlinge in D nur zweite Wahl und meist werden sie nur in Lagern geduldet.

https://www.google.de/#q=afghanistan+flüchtlinge
 
Ich finde Verschleierung sexy, bei mir weckt es die Neugierde und den Drang nach Abenteuer.

Wenn du Eier hast, kannst du dich mal an eine Verschleierte ranmachen, o_O
vermutlich bleiben dir hernach, die Eier samt Wurst im Halse stecken! :D

Du solltest noch wissen, dass nicht alle so offen sind wie die Europäer!
Hier ist wirklich alles offen, die Grenzen, die Menschen, :umarm:
die Herzen, die Arme, die Scham, die Taschen usw. usf.

Ich denk mal, wer so offen ist, kann wirklich nicht mehr ganz dicht sein! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Russland fliegt Angriffe in Syrien - aber gegen wen?

Natürlich und selbstverständlich gegen alle Umstürzler, also sowohl gegen die staatszersetzenden Rebellen, als auch gegen die Terroristen der IS. Temporär werden die eingreifenden Kräfte natürlich und selbstverständlich den Umständen entsprechend Prioritäten setzen müssen. Wladimir wird es schon richten.

Die IS prahlte vor Wochen schon, dass schon über 4 000 hier seien!? :eek:

Gut möglich. Warum sollten die so blöde sein und die Umstände nicht zu nutzen wissen?

Müssen wir die auch alle aufnehmen wenn sie aussagen „ Hilfe Asyl, unser Leben ist in Gefahr, wir werden politisch verfolgt?“

Ja!
 
Werbung:
Natürlich und selbstverständlich gegen alle Umstürzler, also sowohl gegen die staatszersetzenden Rebellen, als auch gegen die Terroristen der IS. Temporär werden die eingreifenden Kräfte natürlich und selbstverständlich den Umständen entsprechend Prioritäten setzen müssen. Wladimir wird es schon richten.

Deinen Zuspruch an Putin „dort mal gründlich Aufzuräumen“ empfinde ich äußerst Menschen verachtend! :mad:

Ist dir nicht bewusst, dass bei den Luftkämpfen hauptsächlich die Zivilbevölkerung, d.h. unschuldige Frauen und Kinder betroffen sind?
Wie kann man aus einem Kampfjet einen IS-Kämpfer oder einen Terroristen erkennen? Warum gibt es keine Bodentruppen?
Haben diese Helden Angst vor eigenen Verlusten? Warum wird die Zivilbevölkerung nicht evakuiert? Warum wird nicht verhandelt?
Findest du es auch in Ordnung, wenn man die Frauen und Kinder der sogenannten Umstürzler auch plattmacht?

Gut möglich. Warum sollten die so blöde sein und die Umstände nicht zu nutzen wissen?

Das ist Einleuchtend, dennoch bin ich froher Hoffnung, denn Mutti hat gesagt „wir schaffen das!“ :)


:eek: Ob wir das auch noch schaffen? Ist D in der Beweispflicht? Kann in Prinzip jeder ohne Ausweispapiere sagen
„ ich bin der Ali Baba aus Kabul und mein Leib und Leben ist bedroht?“

In der Regel geben die ausländischen Behörden keine Auskunft, denke das die D-Behörden nur
durch das Abhören von Tel. Gesprächen, so einigen Schwindlern auf die Schliche kommen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben