• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Thomas Barnett: Europäer sollen eine hellbraune Mischrasse werden mit einem IQ von 90
Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Forscher
auf dem Gebiet der Militärstrategie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_P._M._Barnett

Der Weg in die Weltdiktatur - Krieg und Frieden im 21. Jahrhundert. Die Strategie des Pentagon (Übersetzung von The Pentagon’s New Map. War and Peace in the Twenty-first Century.)
J-K-Fischer-Verlag, 2016, ISBN 978-3941956513

Quer-denken.tv: Monika Donner: Krieg, Terror, Weltherrschaft - Warum Deutschland sterben soll
http://de.**********.org/Monika_Donner
http://www.monika-donner.at/home/monika-donner/bio
KURZBIOGRAPHIE
Monika Donner wurde 1971 in Linz als Junge geboren, wusste aber schon früh, dass sie einmal als Frau leben wird. Bis dahin lebte sie allerdings ihr Mannsein voll aus: Offizier des österreichischen Bundesheers, Kraftsport, Motorrad etc. Viele Jahre führte sie ein spannendes Doppelleben als Wochenenddiva namens »Monique Dumont«.

Monika Donner arbeitet sowohl als Autorin und strategische Analytikerin als auch als Juristin und Ministerialrätin in der Personalführung des BMLV sowie als Diplomlebensberaterin, unter anderem beim Heerespsychologischen Dienst. Monika ist mit Jasmin Donner verheiratet, einer biologisch weiblichen Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Thomas Barnett: Europäer sollen eine hellbraune Mischrasse werden mit einem IQ von 90

Das wird schwer. Denn wie ich als Malerin weiß, ist von hell auf dunkel leicht zu übermalen. Aber von dunkelbraun auf hell wird schon wesentlich schwieriger. Und dann erst der IQ. Wie soll man denn den von knapp über einen Nylonsackerl auf 90 bringen?
 
Aus der Sicht von Rassisten, sinkt der IQ, je brauner die Haut, obwohl jeder inzwischen wissen müsste, dass der IQ umso mehr sinkt, je brauner die Gesinnung. Beides allerdings genetisch nicht nachweisbar.:)

PS: Ich hätte nie gedacht, dass meine Katze auch als Wachhund einsetzbar wäre...;)
 
Nachsatz: Ungarn hat sich an diese heiligen Regeln gehalten und wird jetzt dafür geprügelt.

Mitnichten hat sich Ungarn an die heiligen Dublin Regeln gehalten! :nein:

Die Ungarn haben die Schutzsuchenden wie Schwerbrecher in menschenunwürdige und schwer bewachte Lager eingekerkert. :(
Das war ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und daher musste die Kanzlerin umgehend humanitäre Hilfe anbieten. :rolleyes:
 
Leider - umgekehrt passiert dasselbe. Und wer sitzt am längeren Arm.

Was nützt es wenn man am längeren Hebel sitzt und
blindlings den Dampfer in Richtung Untergang lenkt?


Regierungsstreit um Asylpolitik

Deutschland droht an der Flüchtlingsfrage irre zu werden

Wir haben uns nicht getraut, ohne Schaum vor dem Mund über die Möglichkeiten und Grenzen der Flüchtlingszuwanderung zu diskutieren.
Jetzt haben wir die Quittung.

Es zeigt: Da gibt es eine große Leerstelle nicht nur in der Politik, sondern in der ganzen Gesellschaft, die jetzt gefüllt werden will.
Weil wir uns nicht getraut haben, aufgeklärt und ohne Schaum vor dem Mund über die Möglichkeiten und Grenzen der Chancen und Risiken
der Flüchtlingszuwanderung zu diskutieren, haben wir ein schwarzes Loch hinterlassen. Deutschland droht irre zu werden an dieser Frage.
Weil wir es bislang versäumt haben, darüber ohne Angst und Aggression darüber zu reden, saugt dieses schwarze Loch jetzt nachträglich all unsere Energie auf.
Aber statt es mit Untersuchungsausschüssen und Regierungskrisen zu füllen, wäre es gut, wenn im Parlament, in der Öffentlichkeit,
in den Medien, der Wissenschaft, in Wirtschaft und Gewerkschaften diese nachholende Diskussion endlich offen geführt würde.
Es wäre ein Beweis für unsere Konfliktfähigkeit, ein Beweis der Stärke unserer Demokratie.

Was wir jetzt erleben, sind Ersatzgefechte, die den psychischen Haushalt unserer Gesellschaft nicht wieder in die Balance zurückführen werden.
Man muss sich Sorgen machen um Deutschland. Und deshalb auch um Europa.

https://www.tagesspiegel.de/politik...luechtlingsfrage-irre-zu-werden/22696946.html

Nicht ganz Unrecht hat dieser Leserbriefschreiber.

Es wurde gelogen, dass sich die Balken bogen. Die Politikerinnen und Politiker, die Expertinnen und Experten, die Wirtschaftslenkerinnen und -lenker, die Journalistinnen und Journalisten: sie alle erzählten den Deutschen, dass sie die Flüchtlinge und Migranten brauchen, weil sie selbst immer weniger werden. Sie erzählten ihnen, dass da Ärzte und Ingenieure kämen und Menschen, die unseren Wohlstand und die Renten sichern würden. Sie erzählten uns, dass unter den Flüchtlingen keine Terroristen seien. All diese Lügen sind entlarvt, das ganze Kartenhaus ist zusammengefallen. Deshalb liegen jetzt die Nerven blank. Die neuen EU-Mitgliedsländer im Osten machen diesen verlogenen Wahn aus guten Gründen nicht mit. Dafür werden sie als „rechts“ beschimpft. Österreich macht es richtig. Die Lügen können nicht mehr aufrechterhalten werden. Deutschland hat sehr viel zu tun, will es nicht in eine Staatskrise rutschen.
 
Jetzt haben wir die Quittung.
Es wurde von allen Anfang die Asylfrage mit der Immigrationsfrage vermischt, die Schlepper wurden ignoriert. Und jetzt hat man die Dimension möglicher Bevölkerungsströme endlich angesprochen: Lösung: das Australische Modell - die europäischen Lösungsversuche haben nichts gebracht.
Ein neues Türkeiabkommen ist gefragt : Ströme über Land (Türkei-Griechenland) fangen schon an.
 
Werbung:
Hat sich nicht Albanien angeboten( gegen Unterstützung und verschnellten EU Beitritt) Flüchtlinge aufzunehmen?
 
Zurück
Oben