• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Das ist meine Ansicht seit Jahrzehnten, dass die deutsche Mentalität mit ihrem Starrsinn und ihrer
Fähigkeit den Alltag per Workaholic zu verbringen dringend die Mischung mit anderen Kulturen braucht
sonst wird die emotionale Versteinerung zum eigenen Brocken der herniederfällt und alle zermalmt.

Die deutschen Tugenden, Fleiß, Ordnung, Pünktlichkeit, usw. sollten schon erhalten
bleiben, denn von irgendwoher muss ja der Lohn des Fleißes herkommen. o_O

Das A und O ist die Bekämpfung der Rechtspopulisten, denn nur so können wir die negativen
Elemente wie Neid, Missgunst, Fremdenfeindlichkeit, Heimatschutz, usw. eliminieren.

Heutzutage ist es schon so weit, das Altparteien aus Angst vor den Rechtspopulisten,
eine Politik der Abschottung betreiben, bzw. die Einwanderung begrenzen. :(

Deutschland muss wieder eine auf Humanität gegründete Wertegemeinschaft sein. :umarm::grouphug:

Nur so können sich alle Menschen die zu uns kommen, durch
ein harmonisches Zugehörigkeitsgefühl, sich bei uns wohlfühlen. :banane:

Es gibt auch noch andere wichtige Faktoren die für eine Zuwanderung nach D wichtig sind.
Z.B. hochqualifizierte Arbeitskräfte, Nachwuchs zwecks Renten, usw. usf.

Auch eine gute Durchmischung ist enorm wichtig!

Zitat Wolfgang Schäuble
"Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen"
Muslime seien eine Bereicherung für Deutschland.
„Besonders türkische Frauen besäßen
ein "enormes innovatives Potenzial".
 
Werbung:
Die bei uns einwandern sind weder hochqualifiziert,noch haben sie sonst Vorteile.
Sie suchen ein besseres Leben,weil sie nicht fähig sind in ihrem Land etwas zu leisten.
Dann macht man sich eben mit Kind und Kegel auf den Weg.
Man hat ja nichts zu verlieren.

Irgendwo wird es schon besser sein als bei uns.
In Ostdeutschland ist Platz genug,bei uns aber nicht.

Frau Merkel: Wir schaffen das!!!
Viel Spass dabei.
 
Haben sie schon solche Menschen in ihrem Domizil aufgenommen??
Dann dürfen sie andere heruntermachen, die das nicht getan haben?
 
Die bei uns einwandern sind weder hochqualifiziert,noch haben sie sonst Vorteile.
Sie suchen ein besseres Leben,weil sie nicht fähig sind in ihrem Land etwas zu leisten.

Können Sie ihre haltlosen Behauptungen auch "anhand von Fakten" beweisen? o_O

Ich kann Ihnen beweisen, dass die Flüchtlinge hochintelligent, hochqualifiziert und hochmotiviert sind!

Die Arbeit hat sich gelohnt. Mit strahlenden Gesichtern nahmen 25 junge Menschen ihre Zeugnisse an der Elly-Heuss-Knapp-Schule (EHKS) in Neumünster entgegen. Innerhalb von sieben Wochen intensiven Unterrichts haben die 24 Flüchtlinge und eine Deutsche ihren Hauptschulabschluss gemacht.

http://www.kn-online.de/News/Nachri...chen-in-Neumuenster-gebueffelt-Schulabschluss

Dummdeutsche schaffen nicht einmal in 9 Jahren einen Hauptschulabschluss!

Auch in Sachen Handwerk sind die Zuwanderer wahre Meister.
Deutsche brauchen in der Regel 3-4 Jahre für eine Berufsausbildung.
Die hochqualifizierten Zuwanderer schauen dem Meister 1-7 Tage
auf die Finger und hernach beherrschen sie jegliche Tätigkeit. :)

Dann macht man sich eben mit Kind und Kegel auf den Weg.
Man hat ja nichts zu verlieren.
Im Gegenteil, durch die Zuwanderung gewinnen Alle, ist sozusagen eine Win Win Situation. :banane:

Irgendwo wird es schon besser sein als bei uns.
In Ostdeutschland ist Platz genug,bei uns aber nicht.

Das stimmt so nicht! :nein: Deutschlandweit sind so gut wie alle Flüchtlingsunterkünfte leer, oder unterbelegt.:(

Frau Merkel: Wir schaffen das!!!
Viel Spass dabei.

Was soll dieser pessimistische Sarkasmus? :mad:

Natürlich und selbstverfreilich, schaffen wir das, denn nichts ist leichter als das.
und mit etwas mehr Mut und Optimismus, könnten wir noch viel mehr schaffen! :cool:
 
Flüchtlinge: Hauptsache Deutsch

Was brauchen Flüchtlinge, um in Deutschland heimisch zu werden?
In der brandenburgischen Kleinstadt Forst haben sie Wünsche formuliert.
Am wichtigsten: Sprache und Arbeit


http://www.zeit.de/gesellschaft/201...-forst-integration-vernetzung/komplettansicht

Ich wünschte mir einen VHS-Lehrgang,
mit dem Ziel Hauptschulabschluss. :rolleyes:
Doch leider fehlen mir die Zeit und das Geld, :( auch weiß
ich nicht ob mein IQ dieser Aufgabe gewachsen ist? :dontknow:

Gestern war ein Typ im Forum, der Zeugnisse, Abschlüsse, Diplome, Dr. Titel, Pässe, usw.
feilgeboten hat. :) Wo sind seine Angebote abgeblieben, wurden sie gelöscht? :confused:
 
Haben sie schon solche Menschen in ihrem Domizil aufgenommen??
Ja habe ich und nun? Da nehm ich lieber 100 von SOLCHEN Menschen auf, als einen von deiner Sorte. Vollgefressene Wohlstandszombies, deren ganzes Leben auf den Rohstoffen dieser Regionen basiert. Also entweder in ein Erdloch ziehen und Käfer fressen oder mal besser das Maul halten, denn mit jedem Buchstaben, den du auf deiner Tastatur drückst, die ja wahrscheinlich aus Plastik ist, sorgst du dafür, dass mehr und mehr Menschen zu uns kommen. Und das Internet kannst du auch gleich abmelden, denn für die Anlagen die dazu gebraucht werden, kommen die Rohstoffe ja auch nicht aus deiner Umgebung. Schon mal so eine Serveranlage von innen gesehen? Wahrscheinlich nicht. Aber das ist typisch für deinesgleichen. Keine Ahnunug von den Zusammenhängen, aber hetzen. Zieh mal deinen Kopf ausm Arsch, dann wirst du erkennen, dass die Welt nicht braun ist, sondern bunt.
 
Ich sachs mal so: ich sach lieber nix, aber wenn ich was gesacht hätte, dann wärs aufs gleiche nausgekommen, halt etwas anders...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben