• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Sie haben sich viel Mühe gemacht,

Mitnichten, aber aus Ihrer Perspektive schaut das sicher ganz anders aus.

Wenn man diese unseligen H 4 Zahlungen einstellen würde,
so gäbe es mit Sicherheit keine freien Arbeitsstellen mehr!

Mein Gutester, wir leben in einem Rechtsstaat, in dem man Ansprüche durchsetzen kann. Wußten Sie das nicht?

Gewerkschaften gehörten abgeschafft, denn sie sorgen nur für Aufruhr, Unfrieden, Lohnkosten und für Arbeitsausfall. :mad:

Ohne Tarifpartner keine Tarifverträge.
 
Werbung:
Mitnichten, aber aus Ihrer Perspektive schaut das sicher ganz anders aus.

Ihre Mühe war vergeblich „ da völlig Unsinnig“ haben Sie das immer noch nicht begriffen?

Mein Gutester, wir leben in einem Rechtsstaat, in dem man Ansprüche durchsetzen kann. Wußten Sie das nicht?

Warum sollte ein arbeitsscheues Individuum ein Anrecht auf Geld Leistungen haben?

Ohne Tarifpartner keine Tarifverträge.

Ich schrieb die Gewerkschaften gehörten abgeschafft, damit erledigen sich auch
jegliche Tarifverhandlungen, können Sie diesen Sachverhalt nicht verstehen?
 
OT

Ihre Mühe war vergeblich


Mitnichten und sehe mich doch prompt bestätigt. Ihre Perspektive ist gänzlich anders.

Warum sollte ein arbeitsscheues Individuum ein Anrecht auf Geld Leistungen haben?

Aber das ist doch völlig klar, denk mal nach! Kein Anspruch ohne erfüllte Anspruchsgrundlagen.

Ich schrieb die Gewerkschaften gehörten abgeschafft, damit erledigen sich auch jegliche Tarifverhandlungen

Aber das ändert doch nichts daran, daß es ohne Tarifparteien keine Tarifverträge geben kann. Denk doch mal nach!
 
Indirekt OT weil das Thema sehr wohl auch Flüchtlinge, bzw. Neuzuwanderer betreffen kann!

OT

Mitnichten und sehe mich doch prompt bestätigt. Ihre Perspektive ist gänzlich anders.


Das kannst du für Dich, halten wie ein Dachdecker!

Ich lasse mir doch von einem Andersdenkenden nicht vorschreiben, was ich denken soll! :nein:

Aber das ist doch völlig klar, denk mal nach! Kein Anspruch ohne erfüllte Anspruchsgrundlagen.

Das muss man differenzierter beurteilen! Einem abgewrackten Arbeiter
der mit 62 keine Arbeit mehr findet, sollte man wohl das Harz 4 Geld gewähren. :trost:

Aber den lernresistenten Taugenichtsen, mit dem Berufswunsch Harzler :sabber:
oder Gangster, :tomate: sollte man diese Einnahmequelle verwehren! :nein:

Aber das ändert doch nichts daran, daß es ohne Tarifparteien keine Tarifverträge geben kann. Denk doch mal nach!

Ich würde alle Tarifparteien zum Teufel jagen und wie ich schon sagte,
es sollte nach Leistung bezahlt werden und nicht nach Tarif. o_O
 
Werbung:
Tumulte in Madrid:
Flüchtlinge überwältigen Mitarbeiter eines Aufnahmelagers und verbarrikadieren sich auf dem Dach


Vor dem Protest habe die Polizei einen Fluchtversuch von rund 50 Flüchtlingen vereitelt,
berichtete die Onlineausgabe der Zeitung „El País“ unter Berufung auf die Behörden.
Mit Stöcken bewaffnet hätten vermummte Flüchtlinge zuvor fünf Mitarbeiter des Lagers überwältigt.

Bei den Protestlern handelte es sich den amtlichen Angaben zufolge um Männer aus Algerien
und anderen Maghreb-Staaten. Sie befürchteten eine Abschiebung, hieß es.

Flüchtlinge werden in Spanien so lange interniert, bis über den jeweiligen Asylantrag entschieden wurde.
Menschenrechtler beklagen die „gefängnisähnlichen Zustände“ in den Lagern.
Nach Medienberichten sind zudem die hygienischen Bedingungen in Aluche
und anderen spanischen Aufnahmelagern „katastrophal“.
Der staatliche TV-Sender RTVE sprach am Mittwoch von einer „tickenden Zeitbombe“.


https://www.welt.de/politik/ausland...verbarrikadieren-sich-auf-Dach-in-Madrid.html

Ja natürlich und selbstverständlich verstoßen die spanischen Behörden
gegen die Menschenrechte, d.h. das Recht auf Freiheit. Würde, usw. usf. :mad:

Denk mal, der ein andersdenkender Putzmann wird zum Besten geben:
„Gegen die katastrophalen hygienischen Zustände hilft Putzen,
bzw. Flüchtlinge gehören in sicher bewachte Lager!? :rolleyes:
 
Zurück
Oben