• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Dann gute Nacht Marie (Sprichwort unbekannter Herkunft)!
Wenn sich alle nicht an die Gesetze des Gastlandes halten, sondern wenn ihnen etwas nicht
gefällt oder wenn sie meinen es wird ihnen Unrecht getan. Klar, dann müssen sie die Gesetze,
vor denen sie geflohen sind, anwenden.
Haben wir in Deutschland genug Frauenhäuser?

Es sei sein Recht, seine Ehefrau zu töten, hatte der Iraker der Polizei gesagt. "Warum er dafür ins Gefängnis komme, verstehe er nicht."

Vermute mal dass er nach dem Gesetz der Scharia handelte? Es ist halt Fakt, dass streng religiöse Moslems es so handhaben.

Früher sah man auf You-Tube noch zahlreiche Videos „vor allem in ländlichen Gegenden“ wo alle Dorfbewohner die untreue Frau steinigten.

Wenn sich die muslimischen Frauen „bei denen das Scharia-Recht gilt“ dem europäischen
Lebensstandard anpassen, :kuss4: werden wir noch öfters solche Ehrenmorde erleben. :tomate:

Ich frage mich, ob wir in D genügend Gefängnisse haben!? :rolleyes:
 
Ja früher, und jetzt? In Deutschland wird der Mann auf Unterhalt verklagt.

Dieses Früher ist noch gar nicht so lange her! D. erst vor ca. 3 J wurden diese recht grausamen Videos sämtlich gelöscht,
vermute mal wegen dem Jugendschutz oder um die Ausländerfeindlichkeit nicht zu schüren?

Dennoch gibt es immer noch bildliche Dokumente über die Scharia.

https://www.google.de/#q=islam+steinigung&tbm=vid

Und wie soll Jemand der kein Geld hat, den Unterhalt bezahlen?
 
Und wie soll Jemand der kein Geld hat, den Unterhalt bezahlen?

Steinigen lassen?

WARUM DIESER THREAD?
Weil mir sichtbare europa-übergreifende Konzepte, Ideen & UMSETZUNGEN abgegehen.
Wenn immer mehr Leute ungefiltert zu uns kommen, wird mglw. vielen(?)
in absehbarer Zeit (2-3 Jahre?) die Hilfsbereitschaft, die Geduld,
ja auch der Frieden ausgehen ...

Welcher Leutefilter sollte eingesetzt werden und was machen wir mit den Flüchtlingen?

Vorschlag zur Güte:

Lohndumpingfilter einsetzen und alle nicht benötigten Flüchtlinge in die türkischen Urlaubsorte. Die EU soll dafür zahlen.

Gegenleistung: Erdogan säkularisiert die Türkei auf Zeit und wird Sultan von Anatolien. Die EU setzt sich für eine weltweite Anerkennung ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steinigen lassen?
.

In der Regel werden in der streng islamischen Religion nur Ehebrecherinnen, d.h. untreue Frauen gesteinigt!
Die Frau gehört in den patriarchischen Kulturen „wie das Vieh“ auch zum dem Besitz des Mannes.

Sollten wir in Deutschland diese altväterlichen Patriarchen „welche nach dem Scharia-Recht handeln“ tolerieren?
Gefängnissaufenthalte kosten sehr viel Geld und die Strafen schrecken sicherlich keinen ehrbaren, bzw. gehörnten Ehemann ab! :rolleyes:
 
Welcher Leutefilter sollte eingesetzt werden und was machen wir mit den Flüchtlingen?
.

Welche Filter würden sie in diesem Fall ansetzen, bzw. wie würden sie mit diesen Asylsuchenden verfahren?

Roma Protest gegen Abschiebung
Auf Transparenten forderten die Asylsuchenden ein Bleiberecht für sich:
"Alle Roma bleiben hier" oder "Wir sind nicht zu stoppen".
Mit der Aktion wollen sie ihre drohende Abschiebung verhindern.

Bosnien, Serbien, Mazedonien, Albanien und Montenegro dürften nicht länger als sichere Herkunftsländer gelten.
"Wir werden in der Heimat diskriminiert, unsere Kinder können nicht zur Schule gehen und schwerkranke Menschen
können sich nicht behandeln lassen", sagte ein Sprecher der Demonstranten, der aus dem Kosovo kommt.

http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/roma-protest-dom-regensburg-100.html

http://www.focus.de/politik/deutsch...nge-besetzen-regensburger-dom_id_5699522.html

In welchem Land der Welt fühlen sich die Roma nicht diskriminiert?
Auch sind Krankheit, Hunger, Not und fehlende Schulen keine Asylgründe.
Vermutlich haben hier die Aktivisten und Flüchtlingshelfer versagt?
Denn wer aufsagen kann: „In unserem Land sind wir an Leib und Leben bedroht, bekommt auch Asyl! :)
.
 
tut mir leid ich werde leider keine 120 treadseiten durchlesen aber ich fasse mal einfach meine gedanken zusammen. Theoretisch gehören flüchtlinge je nach beteiligung der Kriegsstifter den jeweiligen Ländern zugewiesen. Das heißt wohl in hauptlinie den amis und russen aber das nur mal so nebenbei.

ich hab mal vernommen dass in amtgebäuden kopftücher in der türkei eigentlich verboten sind was sich nach neuersten entwicklungen ca 2015 (für mich als neu zu sehen) geändert hat, woran wahrscheinlich der wachsende unmut(über diesen kontrast, "hier erlaubt und grad in der türkei nicht? was?") in der bevölkerung anderer länder(nicht türkei) wie auch österreich schuld war. (aber das kann man nur annehmen bzw nehme ich das für mich mal so an) damit man einem auf der nase rumtanzt.
ich für meinen teil bin für ein kopftuchverbot in amtgebäuden und falls der arbeitsgeber es gerechtfertigt vorsieht.

über den islam bzw den speziellen gruppieren und deren taten möchte ich mich überhaupt nicht äußern weil das ca soviel weiterhilf wie wenn man über seinen morgentlichen toilettengang berichtet. es ist passiert. es war ein großer scheiß und wirds mit großer wahrscheinlichkeit morgen auch so sein.
schau nicht was ein anderer besser machen können sonder schau drauf was du besser machen kannst.

in bezug auf anpassung des strafmaßes in zusammenhang mit den jeweiligen kulturen und ländern
eine eigene vorstellung einiger szenarien:
demnach müsste einem gläubigen muslimen hierzulande mindestens nach unsere gesetzgebung mit seinem straftmaß von dem jeweiligen islamischen land (wo er herkommt und falls er sich öffentlich dazu in seinem glauben bekennen) gekontert werden. sprich gefängnis von (fantasiezahl) 0-5 jahre, über 5 jahre gefängnis wird die hand abgehackt etc etc. bei höchststrafe exekution (extremes beispiel)
wenn man mal davon ausgehen würde dass das durchgesetzt wird.... nur so theoretisch, dann müsste man natürlich über muslime in österreich buch führen die sich bewusst zu diesem glauben bekennen. wenn man gewitzt ist macht man die buchführung zuerst damit man die muslime hier in österreich erfasst hat bevor diese von diesem gesetz wissen. (wenn es dann aufstände gibt... puh) das ganze ähnelt so stark dem holocaust dass ich dieses ganze szenario nicht in betracht ziehen möchte. vor allem da es auch andere ideologien im islam gibt. vllt sollte man gerade ideologien die so extrem sind wie in dem bestimmten ländern mit dieser gesetzgebung verurteilen sodass es nur einen menschen der den brauch zB der scharia pflegt betrifft. hierfür nehme ich an wären auch andere muslime die nicht diese extremen in ihrer religion pflegen und als ausschließlich friedfertig gelten (sofern das möglich ist). im endeffekt kann man eh aus ihren nachrichten(sms, telefonaten, etc) solange diese nicht verschlüsselt wurden beweggründe und glaubenseigenschaften eines jeden menschen ermittelt und aufgrund dieser grundlage entscheiden und richten. wenn das jedoch publik wird hat das ganze auch wieder weniger sinn... das ganze mit dem glauben des islam und dessen eigenschaften ist eine problematik die weltweit vorherrscht und der man nicht leichtfertig entgegenblicken sollte und gleichzeitig nicht so radikal wie ich es verfasst habe denn solche mittel führen nur zu noch mehr unmut von muslimen in hinsicht auf die westliche welt die bei weitem nicht gesund ist und nicht gerechtfertigt ist wenn sie auf ihre eigene geschichte und auch (heutige) taten zurück/hinblicken aber erklär das mal einer einem muslimen der sich als etwas besseres von gott auserwähltes und gerechtes sieht (und uns à la Zohan als den Teufel sieht was wir in gewisser hinsicht auch sind was aber offtopic ist).
summa summarum: leben und leben lassen egal wie sich das wesen entwickelt dass neben einem schläft.
falls es sich verschlimmert wird es ohnehin zu radikalen maßnahmen "unsererseits" kommen. Wenn sich diese menschen nicht anfangen "einzureißen"(wienerisch von reiß di ei!) selbst schuld. dabei werden leider auch zwangsweise unbeteiligte bluten müssen... wobei es was den ausgang dieser auseinandersetzung betrifft im endeffekt spannend werden könnte.
es ist schön wenn man sich das ganze mal ausmalt. außerdem ist die methodik fraglich wie das ganze eben gehen soll falls sich zB ein muslime nicht mehr zu diesem glauben bekennt(was es auch gibt wobei er auch lügen kann à la wolf im schafspelz davon will man nicht zu viele haben) oder dem ermitteln(per handy und internet) wer wer ist wenn jeder weiß was damit einher geht und niemand mehr darüber per handy oder internetmessanger schreibt oder gar darüber nachschlägt und sich anders schlau macht etc etc. man könnte dann noch die wohnung durchsuchen aber das ganze is so ein katz und maus spiel... nicht wünschenswert.

aufklärungsunterricht über religionen und richtige lebenseinstellung und -weise wär da wohl sinnvoller und einfacher auf ein bestmögliches miteinander. wer nicht lernen will soll nicht hier bleiben wobei man den geistigen und psychischen zustand berücksichtigen sollte. manche menschen brauchen nun mal auch einfach mehr zeit...
ich hatte immer gedacht dass österreich mit seiner guten medizinischen versorgung und bildungseinrichtungen (zu denen auch deutsche pilgern) zu guter bildung in der lage wäre. ich habe mich getäuscht und fand schon meinen schulischen werdegang und die werte und inhalte die mir vermittelt wurden mehr als dürfig vor allem auch weil lehrer im prinzip tun und lassen was sie wollen und menschen aussondern nur anscheinend die falschen wie man bei der zentralmatura sieht:morgen:. (und was uni's betrifft.... dazu äußere ich mich gar nicht(oder doch) erst wobei natürlich auch brauchbares dabei ist. natürlich. is ja schließlich auch eine uni von dem her sollte das klar sein dass da einem eigentlich ausschließlich gute inhalte beigebracht(beigebracht nicht vorgesetzt im sinne von friss oder stirb) werden)
aber hey wir wissen eh warum das alles so läuft wie es läuft verschwörungstheorie hin oder her. man "hat nicht" die mittel, die menscheit ist noch nicht "reif" für manches, das kostet "geld", vor allem im bereich der bildung von "geld ausgaben" zu reden ist der größte blödsinn den ich je gehört habe und dabei jammern die lehrer immer über ihre schlechte bezahlung.
eine ordentliche planwirtschaft gehört her die menschen und gesellschaftszuträglich ist und nicht idiotisch und keine vollkommenen kommunistischen züge annimmt(demokratie is eh eine wunschbezeichnung die vom wortverständnis her nicht mehr oder besser gesagt noch nie zugetroffen hat). aber ja.... ein satz mit x - das war wohl nix (senftube die noch immer voll ist zu mach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag zur Güte:
Lohndumpingfilter einsetzen und alle nicht benötigten Flüchtlinge in die türkischen Urlaubsorte. Die EU soll dafür zahlen.
Gegenleistung: Erdogan säkularisiert die Türkei auf Zeit und wird Sultan von Anatolien. Die EU setzt sich für eine weltweite Anerkennung ein.

Die Türkei hat schon 1,59 Millionen Flüchtlinge aufgenommen, d.h., wenn dort noch mehr ankommen
könnte es zu weiteren Unruhen, Anschlägen oder gar zum Bürgerkrieg kommen!
Dann wird die Türkei zu einem unsicheren Land und wir müssen Alle aufnehmen.

Damit es nicht soweit kommt, schickt die Türkei auch ihre unliebsamen Flüchtlinge nach Deutschland weiter. o_O

Außerdem sollten wir nicht über die Köpfe der Flüchtlinge hinweg entscheiden,
d.h. sie selbst dürfen das Land ihrer Träume aussuchen,
gottseidank belegen wir Platz 1 in der Beliebtheitsscala der Flüchtlinge. :)

Leider machen die zahlreichen Rechtspopulisten mit ihren fremdenfeindlichen
Parolen und Anschlägen; Deutschland auch zu einem unsicheren Land. :mad:

Mein Vorschlag zur Güte: :rolleyes:

Die alte DDR Mauer wieder hochziehen und alle Rechtspopulisten in der DDR 2.0, dem eigenen Schicksal überlassen. :p
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Enormer Anstieg" sexueller Übergriffe in Düsseldorf

Die Badesaison hat begonnen. Die Polizei warnt in einer internen Mail vor Gruppen,
die zunehmend Badegäste belästigen. Die Täter sind schwer zu identifizieren.


http://www.welt.de/vermischtes/arti...ieg-sexueller-Uebergriffe-in-Duesseldorf.html

Wenn die Ureinwohner wie auf dem Video Bild offensichtlich und provokativ :kuss4:
ihr Fleisch bzw. ihre Scham feilbieten, verwundert mich nichts mehr! :rolleyes:

Wird der Chef der deutschen Polizeigewerkschaft Wendt nun auch schon rechtspopulistisch?

http://www.focus.de/politik/deutsch...hen-private-sicherheitsfirmen_id_5695578.html

Wendt: "Schwimmbäder brauchen private Sicherheitsfirmen"

Und wer bezahlt den Mehrpreis? :eek:

Wendt: Ich kann nur hoffen, dass aus solchen Vorfällen nicht die Bereitschaft erwächst, sich mit Waffengewalt selbst zur Wehr zu setzen.

Hier übertreibt er total, und malt den Teufel an die Wand, bzw. er schüttet das Kind mit dem Bade aus.:rolleyes:

Wendt: Die Probleme werden dadurch größer, dass man sie nicht benennt. Wer vor diesem Phänomen vor einem halben Jahr gewarnt hat,
wurde als rechter Hetzer verrissen. Nun tun alle überrascht, wenn die Probleme eingetreten sind. Das hätte man vorher wissen können.


Ich bin da anderer Meinung, d.h. was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! :confused:

Wendt: Es ist niemandem zuzumuten, solche Taten unter dem Hinweis auf die Willkommenskultur zu dulden.

Ist es nun ein Problem wenn die Willkommensklatscher :ola:
nun ihre Freundlichkeit, in Form des Flirtens zurückbekommen? :kuss3:
.
 
Zurück
Oben