Andersdenk
Well-Known Member
Nach diesem, mir nicht bekannten Sachverhalt, denke ich anders über diese Frau!
Aber stützt das den Vorwurf der Heuchelei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach diesem, mir nicht bekannten Sachverhalt, denke ich anders über diese Frau!
Wenn keine anderen Motive ersichtlich sind, ja!Aber stützt das den Vorwurf der Heuchelei?
Wenn keine anderen Motive ersichtlich sind, ja!
Ich denk mal die Frau Käßmann ist eine Heuchlerin
Ich muss gar nichts beweisen, denn diese Frau hatte massive Alkoholprobleme!Ja worin besteht denn die angebliche Heuchelei der Frau Käßmann?
Können Sie das beweisen?
Ich muss gar nichts beweisen, denn diese Frau hatte massive Alkoholprobleme!
Ja dann tun Sie das, aber bitte qualifiziert!Üble Nachrede oder gar Rufmord, könnte man den Machern der Erdogan Satire des Extra 3 Teams anhängen!
Üble Nachrede oder gar Rufmord, könnte man den Machern der Erdogan Satire des Extra 3 Teams anhängen!
Warum dürfen Narren unter dem Deckmantel der Satire, über den großen und souveränen
Herrscher Erdogan spotten, bzw. warum wird ihnen so eine große Plattform geboten?
Ist es nicht indirekt auch eine Volksverhetzung? „Er hasst Kurden wie die Pest“
hier wird doch offensichtlich gegen div. Ethnien gehetzt!
Kann das „Extra 3 Team“ alle Diffamierungen wo in dem Hetz Text vorkommen, auch beweisen?
Nein, das ist keine Volksverhetzung, das ist eine Tatsache. Er hasst die Kurden wie die Pest. Denn anders ist die Bombadierung der Zivilbevölkerung in Kurdengebieten und sein Kampf gegen die Kurden die den IS bekämpfen nicht zu erklären.
Wann und wo hat sich Erdogan bezüglich seiner Einstellung zur Pest geäußert ?
Du reichst Frau Käßmann geistig nicht mal bis zum Sack; na gut, sie hat keinen, aber sagen wir mal bis zu den Eierstöcken…Ich muss gar nichts beweisen, denn diese Frau hatte massive Alkoholprobleme!
D.h. man muss nicht alles voll ernst nehmen, was diese Frau so von sich gibt.