Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Handwerker machen sich dafür auch schmutzige Hände, nicht wahr?
Bei den Gesellen will ich das nicht ausschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handwerker machen sich dafür auch schmutzige Hände, nicht wahr?
Der Dublin-Vertrag, der auf Drängen Deutschlands zustande kam sah vor, dass die Flüchtlinge dort bleiben sollen, wo sie zuerst europäischen Boden betreten. Das war die bequeme Variante für Deutschland, weil es für die Flüchtlinge unerreichbar war. Griechenland und Italien hatten den schwarzen Peter und Deutschland genoss seine Insellösung. Hätte man am Dubliner Abkommen festgehalten, dann wären jetzt in Griechenland über eine Million Flüchtlinge und in Italien einige Hunderttausend. Und dieses Gebilde würde man irrsinniger weise immer noch als EU bezeichnen. Nun haben die Griechen und Italiener, nachdem sie jahrelang diese extreme Belastung vergeblich beklagt hatten, dieses Spiel beendet und Merkel hat, in einem Versuch das ramponierte Image Deutschlands wiederherzustellen, eine Million Flüchtlinge ins Land gelassen. Was sie nicht berücksichtigt hat war, dass ihre Mitkämpfer bei der Schuldenkrise gegen Griechenland, sie im Stich lassen würden und ihr unsolidarisches Vorgehen auch gegen Deutschland richten würden. Jetzt hat man die letzte Trumpfkarte gezogen und Mazedonien bei der Schließung seiner Grenze unterstützt und somit bleiben wieder die Flüchtlinge dort, wo sie vorher schon waren: In Griechenland. Das Schengen-Abkommen kann wieder in krafttreten und die deutsche Wirtschaft kann wieder business as usual betreiben. Griechenland wird dabei vom Schengenraum abgeschnitten, aber wen juckt es schon; das Land ist sowieso pleite. Und der Osten Deutschlands behält weiterhin seinen 2% Migrantenanteil, während in Griechenland allein in den letzten zwei Monaten 120000 neue Flüchtlinge hinzukamen.Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder deutsches und europäisches Recht besitzen Gültigkeit, dann ist die von Merkel, Gauck und Co. betriebene Migranteninvasion illegal. Oder es gelten andere Rechtsnormen, bzw. Verträge/Machtverhältnisse, unter denen es legal sein kann. Ich vermute Letzteres. Dann ist unser offizielles Gesellschaftsmodell aber Makulatur, bzw. Blendwerk und damit alles, was sie tun illegal.
Dir und deinen Gesinnungsgenossen passt es natürlich nicht in den Kramm, aber es ist nun mal so, dass Kriegstreiber gefälligst zu gewinnen haben, andernfalls müssen sie für die Schäden, die sie angerichtet haben, geradestehen und das über Generationen hinweg. Die Osmanen haben seinerzeit Südeuropa überfallen, aber eben auch gesiegt und sie durften dann für vier Jahrhunderte dort bleiben und nach ihrem Gutdünken den Balkan behandeln. Wie viele Generationen davon betroffen waren, darfst du ausrechnen. Die iberische Halbinsel war sogar über sechs Jahrhunderte von den Arabern besetzt und die heutigen Türken leben immer noch auf dem von ihnen besetztem Gebiet. Wenn also Deutschland sein tausendjähriges Reich gerade mal für wenige Jährchen aufrecht halten konnte, dann muss es eben immer noch blechen. Eine ganz einfache Formel.Jede auf Dauer angelegte Reparationsleistung und Besatzung ist illegal und stellt ihrerseits nach Völkerrecht ein Verbrechen dar. Wenn 70 Jahre nach der Beendigung der Kampfhandlungen die Sieger noch die Urenkel auspressen und nicht daran denken, sie überhaupt wieder in Freiheit entlassen zu wollen, dann völlig klar, dass es nicht um Befreiung ging, sondern um Unterwerfung, also Versklavung der besiegten Völker, die fortan dem eigenen Imperium zuarbeiten sollen. Haben die damaligen Sieger gemäß diesem Prinzip anschließend reihenweise weitere Völker in aller Welt unter ihrer Kontrolle und Nutznießung gebracht, so ist dies der ultimative Beweis für ihre böswilligen Absichten.
Du erwartest doch nicht von mir, dass ich mich auf ein so primitives Niveau herablasse?So oft wie du das Wort "Gesinnungsgenosse" und "gewisse Gesinnung" in den Mund nimmst, könnte man glatt vermuten, dass du die neue Gesinnungspolizei seist, Addi.
Was wirst du tun, wenn deine Führerin nun doch umschwenkt und deine geliebten Flüchtlinge nicht mehr ins Land lässt? Wie wirst du den Ausgehungerten und Traumatisierten helfen? Willst du ihnen jetzt helfen, indem du auch deiner Führerin den Nazistempel audrückst? Oder willst du dich jetzt mit gleichem Aufwand um obdachlose Einheimische kümmern? Ist dann jeder, der denen keine Chance auf ein besseres Leben gönnt, auch ein Nazi? Oder gibt die Führung dann dafür andere Schlagworte aus?
Ich wähle Merkel, da weiß man, was man hat.
Wähle auch du Merkel, da weiß ich was du hast.
Vorallem...weiß ich, welches Land du hasst.
Das hier hat der Forums-Obertroll in mein Blog geschmiert, wo es nicht hingehört
Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder deutsches und europäisches Recht besitzen Gültigkeit, dann ist die von Merkel, Gauck und Co. betriebene Migranteninvasion illegal.
sondern zähle mich allenfalls zur unorgnisierten Familie der Wahrheitsbewegung, der es in einem Meer aus Lügen wirklich kaum gut ergeht.
Richtig ist, dass ich auch pro-griechisch und proitalienisch bin.
Was dabei herauskommt, wenn die Höllenadministrationen in Brüssel und Washington schalten und walten können, das sehen wir in Griechenland und bald auch hier, so nicht bald ein Wandel kommt.