ich widerspreche nicht, dass die Menschheit Russisches Roulette spielt und dabei ist, sich selbst auszurotten. Allerdings ist es keineswegs das Klima, das dabei entscheidend ist, sondern die Kontamination der Umwelt mit allerlei Chemikalien, Umweltgiften, Genmanipolation und die atomare Verseuchung. All das wollen wir beide nicht, wie ebenso die allermeisten Anderen auch. Wir können es aber nicht verhindern, weil es von Kräften gewollt ist, die sich nicht um uns scheren. Hast du dir den Vortrag von Professor Mausfeld angesehen? Ist er auch ein VST? Oder als was würdest du das bezeichnen, was er eindrucksvoll aufzeigt?
Es gibt, abgesehen von der totalen Zerstörung, nur einen Weg aus dieser unerträglichen Situation noch herauszukommen, und der besteht darin, dass genügend Menschen wach werden und endlich begreifen, dass wir nur zusammen dieser Bande von durchgeknallten Dagobert Ducks einen Strich durch die Rechnung machen können. Wir müssen uns verbünden und gegen sie agieren - nicht gegen projezierte Feindbilder, egal ob Linke oder Rechte, oder gar Immigranten. Sie sind zwar wahnsinnig, was die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen angeht, aber doch klug genug, um zu wissen, dass sie gegen die Mehrheit nicht ankommen können. So lange sie aber immer noch eine Majorität an der Nase herumführen können, wird sich nichts ändern. So viel zu meiner Motivation.
übrigens: der WWF ist ebenso ein Baby der Rockefellers und Rothschilds, genau wie Greenpeace (die ich auch noch finanziell unterstützt habe, bis ich erfuhr, dass auch sie eine Organisation der Gegenseite sind), Amnesty International, usw. Das Kartell ist perfekt. Alles kommt aus einer Hand. Die Forderungen und die Gegenstimmen. Genial, das muss ich schon zugestehen. Leider aber genial bösartig.