Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweden will Flüchtlinge loswerden.
http://www.oe24.at/welt/Schweden-will-Fluechtlinge-loswerden/214306098
Da kann sich Deutschland gleich bedienen!
schlaflose Nächte hatte ich noch keine. Irgend weine Entwarnung sehe ich aber auch nicht, denn was ändert es an der Situation, wenn pro Tag ein paar Tausend weniger kommen? Dann heißt es, dass die Türkei 3 Mrd. Euro bekommen soll, damit sie irgendwelche Dienste zur angeblichen Entlastung der EU leistet. Wie das hierzu passt, weiß ich nicht: http://www.welt.de/politik/ausland/article149528586/Orban-berichtet-von-geheimer-Absprache-in-Bruessel.html
Eins dürfte aber klar sein: Erdogan ist derzeit diesseits des Atlantiks der Superschurke. Er spielt ein falsches Spiel mit allen Seiten und will sein Osmanisches Großreich aufbauen, ist also ein weiterer Großkotz, der noch ewtas werden will, während die alten Großmächte ums Überleben kämpfen und die kleinen Nationen aufgelöst werden sollen. Blickt da noch jemand durch? Ich denke, die Lage ist prekär wir noch nie. Und anstatt, dass sie endlich zur Vernunft kommt, plant die Bundesregierung weitere Militärischen Auslandseinsätze, einschließlich der Gefahr, wegen deppertem Festhalten an einer durchgeknallten Schweinebackenbande direkt zur Frontlinie des 3. Weltkriegs zu werden. Ganz sauber sind diese Spinner nicht mehr.
Außerdem bekommen wir dann vielleicht schon für 1€ leckere Döner
Eins dürfte aber klar sein: Erdogan ist derzeit diesseits des Atlantiks der Superschurke. Er spielt ein falsches Spiel mit allen Seiten und will sein Osmanisches Großreich aufbauen, ist also ein weiterer Großkotz, der noch ewtas werden will, während die alten Großmächte ums Überleben kämpfen und die kleinen Nationen aufgelöst werden sollen. Blickt da noch jemand durch?
Ich denke, die Lage ist prekär wir noch nie.
Und anstatt, dass sie endlich zur Vernunft kommt, plant die Bundesregierung weitere Militärischen Auslandseinsätze, einschließlich der Gefahr, wegen deppertem Festhalten an einer durchgeknallten Schweinebackenbande direkt zur Frontlinie des 3. Weltkriegs zu werden. Ganz sauber sind diese Spinner nicht mehr.