Die Heilsarmee gehört zur Kirche (Christentum) und die 'Haupt - Täter' sitzen in ihren Zentralen! Bei Sieg folgen immer die Prediger!
Unmittelbar nach dem Outing: Vatikan feuert schwulen Geistlichen
https://www.tagesschau.de/ausland/vatikan-homosexualitaet-101.html
Sind es nicht auch Christen, die über einen rückständigen Islam spotten?
Für mich mehr interessant, wieviel Christen davon dies befürworten!? Übrigens wusste ich das schon. Hoffentlich weißt du auch, das 'die Linke' gegen Waffenlieferungen protestiert. "denk-mal" drüber nach!
Viele Menschen wollen die Wahrheit hören, nur wenn sie die hören, verschließen sie sich und 'igeln' sich ein. Ruhe ist erst, wenn keine Waffen hergestellt werden!
Dir ist aber schon bewusst, dass die Terroristen auch durch Sprengstoffattentate, Aufhängen, Kopf abschneiden usw. töten können.
Ich sage: "Der Zweck heiligt die Mittel!" Der Wille und Trieb zur Macht! "das Gute -das Böse" Deutschland will immer nur das Gute! oder etwa nicht?
Das ist zu pauschal, denn wer ist Deutschland, sind es nicht die, wo die Macht, das Geld und das Sagen haben?
Hüte dich vor den Guten
sonst wirst du nur Bluten
Unter all den Selbstgerechten
bist du nur einer der Schlechten
Der Hirtengott sendete seine belämmerten Schäfchen
mitten unter die reißenden Wölfe
und so manch Opferlamm, wählt sich selbst seinen Schlächter aus.
Hütet euch also vor den falschen Propheten!
Sie sehen zwar aus wie Schafe, die zur Herde gehören,
in Wirklichkeit aber sind sie Wölfe, die auf Raub aus sind!
Zitat: Es gibt einen Übermut der Güte, welcher sich wie Bosheit ausnimmt. (Friedrich Nietzsche)
In diesem sogenannten 'Spiel' Krieg-Frieden sind immer Reibungen, mal mehr mal weniger. Und wenn 'die Bombe' platzt, werden die Karten (Krieg-Frieden) neu gemischt.
Kann es sein dass das gegenwärtige Gutmenschentum „unser „Gut“ das durch Fleiß und Bescheidenheit aufgebaut wurde,
gerade zerstört wird!?
Denn Krieg, Diktatur und Armut, sind keine Gründe um Asyl zu gewähren!
Es liegt mir fern zu behaupten, dass die Millionen von Flüchtlingen nicht alle politisch Verfolgt werden
und sicherlich werden Zahlreiche von Ihnen, vom Mann in Black (Geheimdienst) mit dunkler Sonnenbrille
verfolgt.
Vermutlich sind da auch einige darunter wo nur an die Fleischtöpfe wollen, denn da wo man volle Fleischtöpfe bereitstellt,
kommen auch von Meilenweit „selbst die scheuesten Wölfe vom Durst und Hunger gequält“ zum großen Fressen.
Was ist der Mensch,
Wenn seiner Zeit Gewinn,
sein höchstes Gut
Nur Schlaf und Essen ist?
Ein Vieh, nichts weiter.
(William Shakespeare)
Die Karten werden stets nur von den Herrschern gemischt,
damit kann man gut die Untergebenen gegeneinander ausspielen und verheizen.
Die Guten regieren die Welt,
die Bösen bestellen das Feld.