.....Ist das nicht eine "Art von Folter", wenn "schwarze Schafe" mit "frommen Liedern traktiert" werden??....Nein unsere Schafe und Osterlämmer werden unter dem absingen von frommen Liedern zu Tode gekitzelt!
fragt plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ist das nicht eine "Art von Folter", wenn "schwarze Schafe" mit "frommen Liedern traktiert" werden??....Nein unsere Schafe und Osterlämmer werden unter dem absingen von frommen Liedern zu Tode gekitzelt!
Sind es Muslime oder Juden? Schächten gibt es in beiden Kulturen.Ich vermute die bevorzugen eher Schafe in dieser Form:
Bis es der letzte Nazitrottel kapiert hat, werden noch viele Nazischweinchen über die Klinge springen müssen!„Es dauert, bis Normen einer neuen Gesellschaft verinnerlicht sind“
https://www.welt.de/politik/deutsch...er-neuen-Gesellschaft-verinnerlicht-sind.html
Wie viel Tote oder Verletzte lang darf es dauern, bis die Normen unserer Gesellschaft verinnerlicht sind ????
Gleichzeitig fordert der Richterbund mehr Anstrengungen für die Integration von Flüchtlingen
Nach den vielen, vielen, Übergriffen auf Schutzsuchende und Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte, usw.Immer mehr junge Männer laufen mit Messern herum, das beobachtet zumindest die Gewerkschaft der Polizei.
Du hast doch auch nicht selbst gedacht, sondern deine Ansicht vorgekaut von mmnews, sputniknews, RT usw. gleich heruntergeschluckt. Die menschenverachtende Einstellung war natürlich vorher da, sie muss Charaktersache gewesen sein.Ich finde es gut, daß das Nachdenken jetzt erlaubt ist. Das ist eine Trendwende. Und ich finde gut, dass der Psychologe uns eine Antwort mitgibt, dann sind wir nicht gezwungen, eine selbst zu finden.
Seid ihr inzwischen dabei euch zu bewaffnen?Damals hieltest du das noch für ne Verschwörugnstheorie. Und wenn ich dir heute sage, dass sich das Blatt gerade wendet und der 2. Akt eingeläutet wird...wirst du m.E. wieder nicht verstehen, was gemeint sein könnte. Es ist ein Schauspiel.
Lies doch mal bitte meine Beiträge vom Herbst 2014 durch, Andi. Das war die Zeit, in der das Netz und Internetforen für dich nach eigenen Angaben Neuland waren und für RT die Flüchtlingskrise noch nichtmal abzusehen war.
Seid ihr inzwischen dabei euch zu bewaffnen?