KANTIG
Well-Known Member
Wesentlich wird wohl sein, ob die Meldungen stimmen. Haben Sie welche überprüft?Ein FPÖ-naher, rechtspopulistischer Blog, ist auch nicht gerade als seriös anzusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wesentlich wird wohl sein, ob die Meldungen stimmen. Haben Sie welche überprüft?Ein FPÖ-naher, rechtspopulistischer Blog, ist auch nicht gerade als seriös anzusehen.
Mir ist aufgefallen, dass das nichts mit Schweden zu tun hat.Wesentlich wird wohl sein, ob die Meldungen stimmen. Haben Sie welche überprüft?
Richtig. Ich hab zum vorgegebenen Thema gepostet: Fluchtpunkt Europa.Mir ist aufgefallen, dass das nichts mit Schweden zu tun hat.
Du wolltest nicht dem Echsenwesen Schützenhilfe leisten?Richtig. Ich hab zum vorgegebenen Thema gepostet: Fluchtpunkt Europa.
Mit dieser Formulierung schießen Sie sich ein EigentorIch will dir jetzt keine böse Absicht unterstellen, aber
Srsly? unzensuriert als Quelle des Wissens?Hier auch bedauerliche Einzelfälle
https://www.***************/content/0026170-Einzelfaelle-im-Februar-2018-taeglich-aktuell
Ich weiß, daß es eine blaue Zeitung ist. Die Frage ist, ob die angeführten Fälle stimmen und wie man damit umgehen sol.Srsly? unzensuriert als Quelle des Wissens?
Das ist kein Fall für Lehrer, sondern eher für Bullerei und Justiz.Ich bezweifle nicht, dass es das gibt. In der Schule meiner ältesten Tochter herrschten ähnliche Zustände. Eine Gruppe jugendlicher Burschen tyrannisierten die anderen Schüler, die Mädchen wurden bei jeder Gelegenheit begrapscht, es gab Vergewaltigungsversuche, die Mädchen trauten sich alleine nirgends mehr hin zu gehen, wenn den Jungs was nicht passte schlugen sie zu (meine Tochter hatte eine Augenverletzung die wochenlang in einer Augenklinik behandelt werden mußte). Die Lehrer schauten weg, wollten oder getrauten sich nicht mit den Eltern zu sprechen, denn dieser Familienclan war wegen seiner kriminellen und gewalttätigen Art berühmt-berüchtigt. Aber das stand in keiner Zeitung (Internet gab's damals noch nicht), denn es waren Söhne von alteingesessenen (gefürchteten) Bürgern der Stadt......