Nyan Cat
Well-Known Member
Osama Bin Laden hat sich auch was getraut.Ich mochte Strauß,einer,der sich was traute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osama Bin Laden hat sich auch was getraut.Ich mochte Strauß,einer,der sich was traute!
Ja, gerade in puncto Zivilcourage, dem Thema auch dieses threads, durfte ich noch persönlich miterleben, wie er - als mein damaliger rhetorischer Lieblingsgegner in den Jahren 1980-1988, es sich nicht nehmen ließ, sich persönlich für eine Satire bei mir -ein Jahr später- zu bedanken, nachdem er mitbekommen hatte, dass er tatsächlich der Einzige war, dem ich diese Satire vertraulich als Einzelexemplar gewidmet hatte.Ich mochte Strauß,einer, der sich was traute!
Genau dies werden seine "Liquidatoren im Jahr 1988" damals auch gedacht haben.Man soll ja über Tote nur Gutes sagen, daher: gut dass Strauß tot ist!
Aber so blöd wie Sie dies tun würde er nie seine Gegner auf eine Stufe gestellt haben.Osama Bin Laden hat sich auch was getraut.
Hast du auch die roten Baken bemerkt? Was glaubst du, warum sie so rot waren?
Wann hast du zuletzt getestet, ob du grünen Star hast?
Du redest jetzt schon genug Unsinn. Stellt dir vor, du wärst fast hundert.
Man sieht doch den gestreckten Arm hinterm Gebüsch und die sind auch so blöd und singen auch die Nationalhymne dabei. Sie wundern sich dann, dass man sie entdeckt hat, da kann man ihnen nicht helfen.
Anmerkung Das Biologische Alter, ist nicht das kalendarische(chronologische) Alter.Wow, jetzt bin ich beeindruckt, du hast das für einem Menschen biologisch höchstmögliche Alter bereits drastisch überschritten ?
Anmerkung Das Biologische Alter, ist nicht das kalendarische(chronologische) Alter.
Da ist vom Kalendarischen , Biographischen oder aber chronologischem Alter die Rede.Ich schieb vom, für einen Menschen, biologisch maximal erreichbaren Alter. https://www.welt.de/wissenschaft/ar...-koennen-Menschen-hoechstens-werden-oder.html
Von Helmut Schmidt war die Rede. Ich bin bestimmt jünger als du.Wow, jetzt bin ich beeindruckt, du hast das für einem Menschen biologisch höchstmögliche Alter bereits drastisch überschritten ?
Mit gestrecktem Arm, schon. Bei uns ist die erste Strophe ein weiteres Erkennungszeichen.Man ist jetzt schon ein Nazi wenn man die Nationalhymne singt ?
Von Helmut Schmidt war die Rede. Ich bin bestimmt jünger als du.
Mit gestrecktem Arm, schon. Bei uns ist die erste Strophe ein weiteres Erkennungszeichen.
Was erkennt man in der ersten Strophe ???? Wie ist ihr Text ????
Frag deine deutschen Gesinnungsgenossen, sie werden es dir vorsingen.