Andersdenk
Well-Known Member
Dieser Post war an Joachim Stiller gerichtet!
Ja und?
Bitte beantworten Sie mir den Beitrag 2164, dieser war an Sie gerichtet!
Gerede.
Schalom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Post war an Joachim Stiller gerichtet!
Bitte beantworten Sie mir den Beitrag 2164, dieser war an Sie gerichtet!
Nein und ich sehe auch nicht rot.
Zeigen Sie mir eine Stelle in meinen Beiträgen, die für diese Annahme ohne Inanspruchnahme einer gehörigen Portion Phantasie dafür spricht.
Völkerwanderungen erfordern Völker schützende Maßnahmen.
So argumentieren nur hilflose Personen, die keine vernünftigen Argumente haben!Gerede.
Dummes Gerede.
Überalternde Gesellschaften können einen gewissen Anteil integrationswilliger Flüchtlinge dauerhaft aufnehmen und zwar zur Sicherung, nicht zum Abbau des allgemeinen Wohlstandes.
Gott zum Gruße!
Damit sind sie ja auch nicht aus der WeltDie Zahl der in Deutschland gemeldeten Ausländer nimmt weiter zu
2016 waren im Ausländerzentralregister zehn Millionen Menschen mit ausländischer Staatsangehörigkeit erfasst.
Die Zahl nahm um knapp 1,9 Millionen Menschen zu – ein Anstieg um 23,1 Prozent.
https://www.welt.de/politik/deutsch...leben-mehr-als-zehn-Millionen-Auslaender.html
Wo ist das Problem? Wenn es zu viel Ausländer gibt Bürgern wir sie halt ein, so einfach ist das!
Natürlch,so manch einer schleppt Mühl mit sich heruminteressant ist es schon, dass die im europäischem Maßstab winzige Provinz “Vorarlberg“ seit 60 Jahren Flüchtlinge verteilt und aktuell Flüchtlinge in 94 von insgesamt 96 Gemeinden unterbringt. Besonders österreichische Bürger der Dritten Generation von türkischen Einwanderern und gleichzeitig österreichischen Staatsbürgern haben bei der Abstimmung AKP gewählt - also Diktatur. Alle Kleinregionen in Europa wären bei so etwas erschreckt.
Es zeigt vielleicht schon etwas, nämlich dass autoritäre Subkultur auch was mit Vererbung zu tun hat.
in diesem Fall scheint es so wie in der öffentlichen Abfallwirtschaft zu sein, dass Müll erst nach gesetzlicher Regelung und verordneten 'Entsorgungs-Plätzen' abgeladen wird. Andernfalls sammelt sich Müll mit der Zeit an.Natürlch,so manch einer schleppt Müll mit sich herum
Deuschland liegt beim Müllganzvorne,15 prozent wird nur recycelt!in diesem Fall scheint es so wie in der öffentlichen Abfallwirtschaft zu sein, dass Müll erst nach gesetzlicher Regelung und verordneten 'Entsorgungs-Plätzen' abgeladen wird. Andernfalls sammelt sich Müll mit der Zeit an.
Es zeigt vielleicht schon etwas, nämlich dass autoritäre Subkultur auch was mit Vererbung zu tun hat.